Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Ich frag mich, wie lange diese Leute die Luft anhalten müssen, wenn sie mal vom Brett stürzen. Als ich elf oder zwölf war, glaubte ich schon bei einer eineinhalb Meter hohen Welle, die über mir in sich zusammenstürzte, ich würde absaufen. Das zieht einen schon recht stark nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Eigener Fred? Wohl ein wenig übertrieben... Gibt ja den Video Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Eigener Fred? Wohl ein wenig übertrieben... Gibt ja den Video Thread. Hab' ich übersehen! Damit Schande auf mein Haupt! Und Ihr dürft mich steinigen. Aber ohne Weibsvolk, da ich nicht "Jehova" gesagt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Hab' ich übersehen! Der Thread befindet sich im Testing Area and Spam: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=38328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts