wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) hmmmm...neee foto hab ich keins. hab erstens keine camera und pc nur in der arbeit vlt find ich irgendwo ein bild. ist auf jeden fall ein dicker stoffschal mit dem lieben maskottchen. dan steht noch drauf(ja eingestickt) das meisterstück. limitierte erstauflage. vlt mach ich n handyfoto wenn ich zhaus bin und lade das dann irgendwie hoch.... edith: schaut so aus wie der ungefähr http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...roducts_id=6612 nur statt dem komischen veni vidi vici und dem anderen schmarren halt: das meisterstück. limitierte erstauflage bearbeitet 19. Juni 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2009 Neue Produkte Wimpel ASK Mürzzuschlag, 19 x 13,5 cm Wimpel Slovan Bratislava, 21 x 15 cm Jacke FC Barcelona, Grösse 164-176, neu Regenjacke England, Large, neu Profi-Schiedsrichteruhr, Marke adidas VHS Bundesligasaison 1995/96 Trikot Liverpool FC, XL, neu (1) Minitrikot SV Kapfenberg, KSV Minitrikot Niederlande, Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2009 Neue Produkte Pin Stade Rennes FC Pin Exeter City FC (ENG) Pin CF Valencia Pin AC Milan ( Pin Niederlande FA, Holland Pin FC Kirchberg SG (SUI) Pin Schweiz FA, Suisse (1) Pin Polisortiva Megara (ITA) Pin US Lecce Pin Utah Soccer (USA) Pin Kalifornien Soccer (USA) Pin Düsseldorf, 1. FFC Düsseldorf Pin Holzhausen, SuS 1920 Holzhausen Pin Wörmlitz, TSG Wörmlitz - Böllberg Pin Berlin, Grünauer BC Pin Bursapor (TUR) Pin CS Dock Sud Buenos Aires (ARG) Pin GKS Jastrzebie (POL) Pin SKS Motor Lublin (POL) Pin SKS Star Starachowice (POL) Pin Nürnberg, 1. FC Nürnberg (1) Pin Arsenal London, Hooligans Pin Chelsea London, Hooligans Pin Hammarby IF (SWE) Pin Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern, Fanclub Pin Wien, SK Rapid Wien (6) Pin Wien, SK Rapid Wien (5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) AIG ist seit 2006 hauptsponsor, heisst es gibt schon mehrere saisonen das manu-trikot mit aig und damit auch jedes jahr verschiedene trikots. hast a foto? Ich weiß...aber 06/07: und das aktuelle war 07/09: bearbeitet 21. Juni 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2009 hast vielleicht auch bilder von den trainings- und 3. trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2009 ja, hab mir eh schon gedacht, dass es ein Trainings-Shirt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2009 ja, hab mir eh schon gedacht, dass es ein Trainings-Shirt ist.... vermutlich, hab zu viiiele shirts um zu forschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Juni 2009 Meiner Meinung nach könntens mehr sein.^^ Die meisten sind mir perönlich halt ein bisschen zu alt. Aja: Du hast ja extrem viele Pins, verkaufen die sich so gut? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2009 Meiner Meinung nach könntens mehr sein.^^ Die meisten sind mir perönlich halt ein bisschen zu alt. Aja: Du hast ja extrem viele Pins, verkaufen die sich so gut? ^^ pins brauchen viel weniger platz ganz "neue" shirts kriegt man leider nicht um diesen preis hab nun ca. 4.200 artikel im lager und ständig wird es mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2009 Neue Produkte Trikot Newcastle United, XL, neu Trikot Senegal, Large, neu Trikot Woking FC, XL, neu Trikot Pisa Calcio, Large, neu Trikot Eastwood Town FC, Medium, neu Trikot Eastwood Town FC, Small, neu Trikot Bayern München, Medium, neu Wimpel GAK, 15 x 11,5 cm Wimpel Austria Salzburg - AC Parma, 33 x 25 cm Festschrift/Buch 50 Jahre Austria Salzburg (1983) Wimpel FC Passail, 29 x 20 cm Wimpel FC Zürich, 28 x 16 cm Wimpel Boavista FC, 11 x 9 cm Wimpel Eintracht Bremenmahd, 15 x 10 cm Wimpel Borussia Dortmund, 25 x 15 cm Schal Udinese Calcio, North Side Curva Nord Schal Udinese Calcio, Hooligans Teddy Boys Trikot FC Barcelona, Large, neu Trikot FC Barcelona, Medium, neu Trikot FC Barcelona, Small, neu Trikot Austria Wien, XS, neu Trikot Austria Wien, XXL, neu Stadionjacke adidas, Medium, neu Schal Rapid Wien (02) Wimpel SK Rapid Wien, 36 x 36 cm Wimpel SK Rapid Wien, 27 x 16 cm Aufnäher SK Rapid Wien Fahne SK Rapid Wien, 100 x 65 cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**ich Anfänger Geschrieben 25. Juni 2009 irgentwie komm ich nicht auf deine Seite ist die irgentwie gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4x3rL Anfänger Geschrieben 25. Juni 2009 jetzt geht sie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2009 irgentwie komm ich nicht auf deine Seite ist die irgentwie gesperrt ? läuft wieder, es gab serverprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2009 Neue Produkte Pin Wien, SK Rapid Wien, Northside (2) Pin Wolfsmünster, TSV-DJK Wolfsmünster 1952 Pin Alsleben, SV Alsleben Pin Michelsrombach, SV Michelsrombach 1921 Pin Wasungen, SC Wasungen 1908 Pin Augsburg, FC Augsburg Pin Forst, BSG Einheit Forst Pin Neupetershain, BSG Aktivist Neupetershain Pin Hochdorf, TSV Hochdorf Pin Weilisch, STV Weilisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2009 Neue Produkte Ticket Austria Salzburg, Abokarte 2003 Trikot GAK, Large/Medium, signiert Trikot Rapid Wien, Small, neu (2) Trikot Grasshoppers Zürich, Medium, neu Programm Rapid Wien - Everton FC, 1985 Schal Rapid Wien (03) Trikot AEK Athen, Large Trikot AEK Athen, XL Trikot Grimsby Town, Small, neu Poloshirt FC Barcelona, Small, neu Poloshirt FC Barcelona, Medium, neu Poloshirt FC Barcelona, Large, neu Poloshirt FC Barcelona, XL, neu Trainingsjacke Nordirland, Large, neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts