GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2008 sagmal wie schautsn bezüglich pins aus polen aus? bekommst da vle mal neues? mfg Polen ja, gestern erst wieder viele pins eingestellt, dabei einer aus polen, aber es folgen nach weihnachten mehr. pins push ich eh grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2008 Polen ja, gestern erst wieder viele pins eingestellt, dabei einer aus polen, aber es folgen nach weihnachten mehr. pins push ich eh grad die hab ich mir schon angesehen. naja dann wart ich mal bis nach weihnachten hab da eh ein paar pins gesehen die mir gut gefallen werden. muss mal ne liste schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2008 Neue Produkte Pin Linz, LASK (1) Pin Graz, SK Sturm Graz, Riesenpin Pin Klagenfurt, FC Kärnten Pin Wien, Austria Wien (5) Pin Kapfenberg, Kapfenberger SV, KSV (1) Pin Kleinmünchen, Union Kleinmünchen Pin Wien, SK Donaustadt Pin Engerau, Ligeti - SK Donaustadt 1913 Pin Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern, Fanclub Fairplay Pin Leipzig, VFB Leipzig Pin Fulda, SC Borussia Fulda Pin Leipzig, HCL Leipzig Pin Bielefeld, Arminia Bielefeld Pin Lübeck, KFV Lübeck (2) Pin Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach Pin Lübeck, SV Eintracht Lübeck Pin Halle, ESG Halle Pin Zella-Mehlis, TSV Zella-Mehlis (1) Pin Schalke 04 (1) Pin Schalke 04, Fan Club Pin München, Bayern München (1) Pin FK Baku 1997 Pin aus Europa, Ligeti Pin Tampere United Pin FC Libourne St. Seurin/l´isle Pin Belgern, SV Roland Belgern Pin FC Honka Pin Atlantis FC Pin MNK Izola 1923 Pin FC Inter Sibiu Pin FC Dacia Chisinau Pin CSF Zimbru 1947 Pin Graz, SK Sturm Graz (5) Pin Augsdorf, BSG MK Augsdorf Pin Dachsbach, FC Dachsbach-Birnbaum 1997 Pin HVV Tubantia 1900 Pin Chemik Bydgoszcz Pin Alteas Strungul Arad Pin FC Artmedia Bratislava Pin FC TPS Turku Oy Pin FC JJK Jyväskylä Pin aus Deutschland oder Österreich, SVA 1922 Pin Leipzig, TSV Mariental Leipzig 1984 Pin Dietzhausen, SV Dietzhausen 1913 Pin FSV Motor Marienberg Pin Sportclub Kriens Pin Kohlhaus, SV Kohlhaus Pin Hofbieber, SV Hofbieber 1919 Pin Prellenkirchen, SV Prellenkirchen, 40 Jahre Pin aus Deutschland oder Österreich, FSC Rohrbach Pin Seitenstetten, USC Seitenstetten Pin Engelsdorf, SV Lokomotive Engelsdorf Pin Rabensburg, ESV Rabensburg Pin Döllnitz, SG Döllnitz Pin Altmark Stendal, FSV Lok Altmark Pin Wampersdorf, USC Wampersdorf Pin Ziegelroda, TUS Ziegelroda e.V. (1) Pin Borsdorf, SV Borsdorf 1990 e.V. Pin FC Rauma Pin aus Deutschland oder Österreich, Verein unbekannt Pin FC Istres Pin Girondins de Bordeaux (2) Pin FC Nantes Pin AJ Auxerre (1) Pin FC Wil 1900 Pin Dinamo Bukarest Pin FC Utrecht Pin Feyenoord Rotterdam (2) Pin Ujpest FC, UTE Pin Kecskemeti te Labdarugo KFT Pin FC Sopron Pin Honved Budapest (1) Pin NK Ljubljana 1910 Pin NK Mura Stadionansichtskarte SK Vöest Linz (Blau-Weiss) Werkssportplatz Pin Zella-Mehlis, Sportclub Zella-Mehlis Pin Zella-Mehlis, TSV Zella-Mehlis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2008 geht klar. hab deinen schal noch reserviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2008 Neue Produkte Fahne SK Sturm Graz Fahne Rapid Wien, Ultras Rapid, Scheiss EM 2008 Fahne Cardiff City FC Schal Rapid Wien, Seidenschal (1) Shirt Sturm Graz, Medium, neu Trikot Rapid Wien, XL, neu (1) Trikot FC Tirol (Wacker Innsbruck) Small, GILEWICZ 9 Trikot Sturm Graz, XS, 5 Schal Sturm Graz, Champions League 1998 (3) Trikot Sturm Graz, div. Retroshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Dezember 2008 hab deinen schal noch reserviert... ei! voll sry, hab ich ganz vergessen. kannst in bitte wieder ent-reservieren, is momentan vom finanziellen alles bissl eng bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2008 ei! voll sry, hab ich ganz vergessen. kannst in bitte wieder ent-reservieren, is momentan vom finanziellen alles bissl eng bei mir kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2008 derzeit gibt es leider Serverprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2008 WIEDER ONLINE! Neue Produkte Pin Boldklub Bronshoj 1919 Pin B 67 Odense Pin Rosenborg Trondheim RBK 1917 Pin SC Heerenveen Pin FC Ass. Sportive Monaco Pin AEL Limassol Pin Keravnos Strovolos Pin RKS Garbarnia Krakow 1921 Pin CR Flamengo Rio Pin SFC Santos Pin AEK Athen (2) Pin FIFA Pin Slavia Pramen Kaplice Pin Lokomotiva Ceske Budejovice 1923-1963 Pin Österreich, ÖFB Pin Mödling, Admira Energie Pin Innsbruck, FCS Swarovski Tirol Pin Wiener Neudorf, 1. S.V. Wiener Neudorf Pin Karlovy Vary Pin AEK Athen 1924 Pin Spartak Moskva / Moskau Pin Lokomotive Moskva / Moskau Pin Dynamo Moskva / Moskau Pin ZSKA Moskva / Moskau Pin A.D.O. Den Haag Pin Excelsior Rotterdam Pin Raba ETO FC Győr Pin FC Tatabanya Pin Honved Budapest (1) Pin DFC Diosgyöri 1910 Pin Tiszakecske Football Club Pin Jiul Petrosani Pin FC Gloria Buzau Pin Gotha, BSG Lokomotive Gotha Pin Ostrau, LSG Ostrau 67 Pin Freiberg, SG Union Freiberg Pin Bockau, BSG Motor Bockau Pin Sariyer 1940 Pin Kayseri Spor 1966 Pin Malatya Spor 1966 Pin Sakaryaspor Kulübü 1965 Pin Yesildirek Genclikspor 1951 Pin Wien, Wiener Sportklub, WSK (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2008 Neue Produkte Button gegen Polizeiwilkür und Schikane Pin IF Elfsborg Pin Albion Rovers Pin Rapid Bukarest Pin Levski Spartak Sofia (1) Pin Salzburg, Austria Salzburg (4) Pin Berlin, Marzahner SV Pin Stöckte, MTC 1904 Stöckte Pin Neudrossenfeld, TSV Neudrossenfeld Pin Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern (2) Pin Lintorf, SC Rot Weiss Lintorf-Ratingen Pin Grassdorf, SV 1908 Germania Grassdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfets und schon mal einen guten Rutsch! Vielen Dank allen Unterstützen von fanartikelfussball.net ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2008 wünsch dir auch ein frohes fest und bekunde gleichmal mein interesse an den neuen button^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2008 wäre an den Erfordie Aufklebern intressiert! Kommen da in nächster Zeit mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2008 wünsch dir auch ein frohes fest und bekunde gleichmal mein interesse an den neuen button^^ soll ich dir diesen reservieren? wäre an den Erfordie Aufklebern intressiert! Kommen da in nächster Zeit mehr? kann dir 23 erfordia sticker (davon 14 unterschiedliche) um 6,5 euro anbieten! ein paar sticker kommen bald wieder von (schickeria) bayern münchen, austria wien, rapid wien und st. pauli und ein paar andere. montag oder eher dienstag dürfte wieder einiges kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2008 Neue Produkte Aufkleber/Sticker aus Osteuropa, 34 Stück (Polen, Rumänien...) Aufkleber/Sticker 225 Stück ACAB, g. Stadionverbote, Ultras ... Aufkleber/Sticker Energie Cottbus, Ultras Aufkleber/Sticker Fortuna, Ultras Support Düsseldorf (1) Aufkleber/Sticker Bayern München, since 1900 Aufkleber/Sticker Bayern München, nur der FCB Aufkleber/Sticker Hallescher FC, Saalefront Aufkleber/Sticker Hallescher FC (3) Aufkleber/Sticker Liverpool FC Aufkleber/Sticker Austria, Riesensticker Aufkleber/Sticker Austria, Szene Wien Aufkleber/Sticker Austria, in Wien nur wir Aufkleber/Sticker Austria, Grupo Anti Rapid Aufkleber/Sticker Austria, Viola Fanatics Aufkleber/Sticker Rapid Wien, Tornados 1996 (2) Aufkleber/Sticker Thüringen Aufkleber/Sticker St. Pauli, Ultras St. Pauli (2) Aufkleber/Sticker Schalke 04, 5 Sticker Aufkleber/Sticker Hannover 96, 19 Sticker Aufkleber/Sticker Erfordia Ultras, 23 Sticker! Aufkleber/Sticker Dynamo Dresden, 67 Sticker Aufkleber/Sticker Borussia Dortmund, 34 Sticker! Aufkleber/Sticker 1. FC Lok Leipzig, 160 Sticker (Brigade etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts