VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. März 2007 so wenn ich mich beim rugby-training am mittwoch bzw. beim eishockeymatch am freitag nicht verletze bin ich vollstens motiviert dabei. team vollrausch oder? wobei dann haben wir im anderen team ein goalieproblem... das müssen wir am freitag noch genauer besprechen vollrausch: sturmi gigi/bam hias zorni andere freiwillige??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2007 gigi/bam was zum teufel soll das bedeuten????? i bin sicha dort, wo die betrunkenen kickn... frage: wo soll i hinspeibn, weil da is ja ein netz hinter dem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. März 2007 was zum teufel soll das bedeuten????? i bin sicha dort, wo die betrunkenen kickn... frage: wo soll i hinspeibn, weil da is ja ein netz hinter dem tor najo wenn da bam a weggeht am freitag, ham ma a problem.... zwecks bekommst a latzerl und ins tor stell ma da an kübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2007 WICHTIG!!!! ich muss morgen die namen der spieler der 2 mannschaften bekanntgeben! also bitte ich um vorschläge zwecks einteilung etc... (alle guten in mein team ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2007 najo wenn da bam a weggeht am freitag, ham ma a problem.... zwecks bekommst a latzerl und ins tor stell ma da an kübel da bam geht nix fort am freitag. der spielt von 2000 bis 2130 eishockey in kapfenberg und fährt dann mit dem zug nach graz. dann geht er nach hause schlafen weil er am tag darauf bier gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2007 WICHTIG!!!! ich muss morgen die namen der spieler der 2 mannschaften bekanntgeben! also bitte ich um vorschläge zwecks einteilung etc... (alle guten in mein team ) es pressiert, buam! eure vorschläge, aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. März 2007 2 in etwa gleich starke Teams, oder wirklich "Saufkoepfe" und "ein bißerl weniger Saufkoepfe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2007 Gigi sturmi hias zorni matze hannes david und Bam Traxi DrObst zarathustra juuul Schuasch Pheips viel anders wirst es nach preferänzen eh net aufteilen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. März 2007 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2007 Gigi sturmi hias zorni matze hannes david und Bam Traxi DrObst zarathustra juuul Schuasch Pheips viel anders wirst es nach preferänzen eh net aufteilen können... also so brauchma des gar net machen so hat block 1 ja 0 chancen... mein vorschlag: der fussballgott traxi zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) also so brauchma des gar net machen so hat block 1 ja 0 chancen... mein vorschlag: der fussballgott traxi zu uns ohne spielerische, freundschaftliche verbundenheiten: Gigi sturmi zorni hias traxi juuul schuasch Bam david pheips joschi tom matze hannes wär in meinen augen ausgeglichen. is halt net leicht zu sagen, da mitm schuasch zb nur ein "echter" stürmer am werk is. daher könnte man sich auch überlegen traxi mit tom zu tauschen. aber das solltets ihr euch überlegen bearbeitet 12. März 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ohne spielerische, freundschaftliche verbundenheiten: Gigi sturmi zorni hias traxi juuul schuasch Bam david pheips joschi tom matze hannes wär in meinen augen ausgeglichen. is halt net leicht zu sagen, da mitm schuasch zb nur ein "echter" stürmer am werk is. daher könnte man sich auch überlegen traxi mit tom zu tauschen. aber das solltets ihr euch überlegen ja diese variante ist sicher die "fairere"! nur fraglich ob die herrschaften so spielen wollen!? wie wärs mit nachnomminierungen? hat noch wer lust? kost ja jetzt nix mehr! meldet euch ihr knauserer bearbeitet 12. März 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. März 2007 Also, wenn ausgeglichen, dann braucht Team B noch einen "Abschlußstarken", wie der Fanki richtig gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. März 2007 Also, wenn ausgeglichen, dann braucht Team B noch einen "Abschlußstarken", wie der Fanki richtig gemeint hat. dann tausch ma traxi zu euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. März 2007 dann tausch ma traxi zu euch? Zum Bleistift Außer es gäbe noch andere Vorschläge. Mir is prinzipiell alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts