`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 17. März 2007 also spassfaktor war super, des nächste mal werd i nüchtern ah no spielen, dann bleiben die aussetzer hoffentlich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2007 super wars... der erste schiri von uns war eine warzn, ansonst hats eh gepasst! wenn er mir rot gezeigt hätte, wär er zu boden gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2007 Übrigens simma im Schnitt 7ter worden! Nur so zur Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2007 Ich find die Schiris waren ganz ok bei UNSEREN Spielen....aber zeitweise zuwenig streng bei Spielen wo ich zugeschaut habe. @fairstes Team Schiebung - wir waren wirklich das Team der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. März 2007 übrigens: @gigi: TORMANN DES TURNIERS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. März 2007 ich steh auf männer und meine nudel ist kleiner als eine babykarotte. es war mir schon länger ein anliegen, dass mal loszuwerden. nach dem turnier gestern und unserer guten kameradschaft, habe ich keine bedenken mehr ehrlich zu euch zu sein. danke für alles, ich hab euch soviel lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2007 ich steh auf männer und meine nudel ist kleiner als eine babykarotte. es war mir schon länger ein anliegen, dass mal loszuwerden. nach dem turnier gestern und unserer guten kameradschaft, habe ich keine bedenken mehr ehrlich zu euch zu sein. danke für alles, ich hab euch soviel lieb! Hat sich da jetzt der Slivo als Zorni eingeloggt als Retourkutsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2007 ich steh auf männer und meine nudel ist kleiner als eine babykarotte. es war mir schon länger ein anliegen, dass mal loszuwerden. nach dem turnier gestern und unserer guten kameradschaft, habe ich keine bedenken mehr ehrlich zu euch zu sein. danke für alles, ich hab euch soviel lieb! hab ich mir schon immer gedacht - endlich das "Coming out" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Hat sich da jetzt der Slivo als Zorni eingeloggt als Retourkutsche? ich bin kein nachtragender mensch. außerdem müsst ich mich für eine retourkutsche an den gestrigen abend erinnern können. ich weiß nur, dass ich mitm traxi in den affen war... also ich hab damit ganz und gar nix zu tun. außerdem: "im wein liegt die wahrheit". bearbeitet 18. März 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. März 2007 gesterns abend?! was war das?! absturz alè!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2007 ich bin kein nachtragender mensch. außerdem müsst ich mich für eine retourkutsche an den gestrigen abend erinnern können. ich weiß nur, dass ich mitm traxi in den affen war... also ich hab damit ganz und gar nix zu tun. außerdem: "im wein liegt die wahrheit". Wirst sicher noch ein paar nette Nachrichten im StudiVZ bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Hat sich da jetzt der Slivo als Zorni eingeloggt als Retourkutsche? kaum die edith meint... wen i net so fettt wär würd i mi ja wehren bearbeitet 18. März 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 nachdem mir der il presidente fanki ein wenig amtsmüde erscheint, und auch nicht willig ist den hart erkämpften pokal und die urkunden von team a und der amateurtruppe entgegenzunehmen, zu würdigen und zu pflegen, wird es zeit für einen präsidentenputsch! ich will mit sofortiger wirkung den kapitän der herzen als unseren präsidenten sehen!!! TRAXI, tritt vor, dein amt wartet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. März 2007 yeah traxi 4 president!!!!!!!!! aber wer macht dann finanzminister?1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 yeah traxi 4 president!!!!!!!!! aber wer macht dann finanzminister?1 also das mit dem gelder veruntreuen bekomm ich in der not auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts