Recommended Posts

ASB-Legende

korrektur:

schirikritik bedeutet sofortigen turnierausschluss!!!!!

da gigi steht nach der ersten fehlentscheidung ;)

Also mit Aussagen ala

"Wer bistn du überhaupt? Nur weil du in der Landesliga pfeifst, glaubst du, du kannst mir wos sogn?" :love::love::love:

fliegt man scho vom Turnier?

Achtung Juul! :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Oje, also Matze reiss dich zusammen ;), vielleicht brauch ma noch ein paar Wechselspieler. Aber es is eh besser es wird ein bisserl kleinlicher gepfiffen, als es wird nur mehr herumgetreten (alles schon erlebt: ein besonderer Dank an Herrn Rodler :super::angry: ) Hoffentlich ziehens das wirklich durch!

Schiedsrichterktitik is ma wurscht wenns streng geahndet wird, aber ich hoff, dass die niemanden wegen Kleinigkeiten rausschicken, weil das ich nimmer bremsen kann, passiert mir öfters ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

eh net, kurz vor 8 muss er eh scho heimwärts das auto holen :D

viel glück

wollts ihr mir jetzt unterstellen, dass ich bei den letzten 2 turnieren nicht topfit und ausgeschlafen war? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da ja noch wer ausgefallen is, bräucht ich jemanden, der irgendwo in St. Peter vorbeifährt. Komm auch gern wo hin, Grazbachgasse zb. :augenbrauen:

Wer is ausgfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

juul, glaub ich

aja, nimm dann natürlich mein ASB Dress mit, steht dann zur Verfügung.

Weiß zwar nix davon, aber wird scho stimmen, wenn du das sagst.

ASB-Dress brauchst eigentlich net, weil Dressen für euer Team eh der gigi mitnimmt. Aber nimms trotzdem mit, der David bräuchte eins. :winke:

Bzgl. mitfahren:

Vllt. läßt dich der Joschi a mitfahren. Schießstattgasse is eh parallel zur Grazbachgasse. Müsstest also, sofern s'Joscherl nix dagegen hat und Platz frei is, nur um 8 Uhr Schießstattgasse Ecke Münzgrabenstraße stehen

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag