gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2007 hmmm ok gigi und ich können uns auch allein amüsieren.... und das stimmt sogar :D prost gigi jop... diesmal brauch i wenigstens net früher abreissen, sondern kann bleibn bis zum bitteren ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. April 2007 also wie schauma aus heute?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 also wie schauma aus heute?! X-dubai hab i eh schon gsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. April 2007 sehr gut, also um halb elf - elf im revo, i ruf di nachm training an! geht schon, mehr freiwillige vortreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 sehr gut, also um halb elf - elf im revo, i ruf di nachm training an! geht schon, mehr freiwillige vortreten wos? so spät kommst erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2007 ich halte die stellung, sms und anrufe zu mir, wenns "einmal" nicht weiter wissts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 ich halte die stellung, sms und anrufe zu mir, wenns "einmal" nicht weiter wissts das lob ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. April 2007 ich halte die stellung, sms und anrufe zu mir, wenns "einmal" nicht weiter wissts wir wissen oiiiiissss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2007 schaut doch schlecht aus, wir pokern heut wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. April 2007 mich ist auch da! @kaufi: na, net pokern - wir brauchen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2007 mich ist auch da! @kaufi: na, net pokern - wir brauchen dich jo, wird scho irgendwie gehn! aber net ärgern, wenn ich mal net sofort antworte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. April 2007 jo, wird scho irgendwie gehn! aber net ärgern, wenn ich mal net sofort antworte is gut, weiß eh net ob ich mich wirklich motivieren kann noch sms zu tippen - is ja ois anstrengend. aber danke voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2007 oidawar des was... @kaufi: @sturmi: du dolm @hias: du bremse @gigi: du trottl, du angsoffener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. April 2007 @gigi: du trottl, du angsoffener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. April 2007 @sturmi: du dolm hmm i hab da eine im studivz gfunden die sie sein könnt, i schick da mal den link i weiss eigentli eh relativ viel von ihr, nur halt net mehr wie sie ausschaut und wie sie geheissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts