Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 18.forduló: február 24, 15:00, FC Sopron - MTK 19.forduló: március 03, 16:00,DVTK - FC Sopron 20.forduló: március 10, 16:00, FC Sopron - Győri ETO FC 21.forduló: március 17,16:00. Újpest FC - FC Sopron 22.forduló: március 31, 16:00. FC Sopron - REAC 23.forduló: április 07,17:00.ZTE - FC Sopron 24.forduló: április 14, 17:00. FC Sopron - Honvéd 25.forduló: április 21, 17:00. FC Sopron - PMFC 26.forduló: április 28,17:00,Paks - FC Sopron 27.forduló: május 05,17:00, FC Sopron - Vasas 28.forduló: május 12,17:00,Kaposvár - FC Sopron 29.forduló: május 19,18:00, FC Sopron - Vác 30.forduló: május 26,18:00, DVSC - FC Sopron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Was ist eigentlich aus dem FC Sopron geworden? Man findet ja überhaupt keine Informationen über den Klub aus der Stadt nahe der Grenze zu Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Was ist eigentlich aus dem FC Sopron geworden? Man findet ja überhaupt keine Informationen über den Klub aus der Stadt nahe der Grenze zu Österreich... die gibts leider nichtmehr Im Januar 2008 wurde dem Verein die Lizenz entzogen, Grund dafür war der Rückzug des rümänisch-italienischen Sponsors, der 79 % des Budgets abdeckte und Sopron damit den Spielbetrieb einstellen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 @Capo: Danke für die Info, das habe ich mir fast gedacht. Und was lernen wir daraus? Kein Verein soll von einem Geldgeber alleine abhängig sein, denn das kann ins Auge gehen, wie man hier sieht. Ich hoffe, der FC Sopron bzw. ein Nachfolgeverein wurde zwischenzeitlich in einer unteren Liga neu gegründet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts