jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Quinn ist begeistert... In Ohio gibt's ja bekanntlich auch immer super Wetter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Die Patriots sollten sich mal einen ordentlichen QB besorgen. Stimmt - Die Pats sollten Plummer holen Brandon Meriweather hätte man aber mit dem 2ten Pick auch bekommen :/ bearbeitet 28. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) In Ohio gibt's ja bekanntlich auch immer super Wetter . Wenn man schon fast fix mit dem Klima von Miami spekuliert, würde es mich auch etwas runterziehen, wenn ich jetzt nach Cincinnati müsste. Überhaupt in einer Sportart, die zum grössten Teil im Winter und im Freien gespielt wird. Stimmt - Die Pats sollten Plummer holen Brandon Meriweather hätte man aber mit dem 2ten Pick auch bekommen :/ Die Chance hatte man letzte Saison. Da hätte man Cutler holen sollen. Immerhin hatte der, in der letzten Saison, ein wesentlich besseres Rating als Brady. Mit Meriweather hätte ich auch leben können. bearbeitet 28. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Wenn man schon fast fix mit dem Klima von Miami spekuliert, würde es mich auch etwas runterziehen, wenn ich jetzt nach Cincinnati müsste. Überhaupt in einer Sportart, die zum grössten Teil im Winter und im Freien gespielt wird. Die Chance hatte man letzte Saison. Da hätte man Cutler holen sollen. Immerhin hatte der, in der letzten Saison, ein wesentlich besseres Rating als Brady. Mit Meriweather hätte ich auch leben können. Naja bei seinem Charakter ich weiß ja nicht... Das es einen S gibt war klar aber soo... Naja... We'll see Experten Comment: GARY HORTON: We knew that the first thing we would see on TV when this pick was made was the nasty brawl. I will say this, Bill Belichick does more thorough research than probably any coach in the NFL. I'm sure he spent a lot of time with this kid to get comfortable. He fits very nicely as a player into New England's system. He is a cover 2 safety and many thought he could play corner in the NFL. He is a range type free safety with good cover skills for a safety. He fits perfectly into the scheme that Belichick plays. If New England is picking him, I don't worry about the character issue. Naja hoffentlich aht er recht (mit dem character zeug ) TRADE !!! Pats get # 4th round, No. 110 # 2008 1st round Haha geil das heißt wir bekommen einen Top 10 Pick im nächsten Jahr + einen 4th Rounder !! bearbeitet 28. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Naja hoffentlich aht er recht (mit dem character zeug ) Wieso, paßt der dann leicht in die Oaschloch Truppe? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Wieso, paßt der dann leicht in die Oaschloch Truppe? . Also ich glaub kaum das die Packers unbedingt unseren 1st Round Pick wollen Patriots traden munter weiter ihre Picks weg. Entweder BB weiß das nächstes Jahr die Draft Class einfach "uber" ist oder wir sparen jetzt und signen Samuel für längere Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Also ich glaub kaum das die Packers unbedingt unseren 1st Round Pick wollen Stimmt, solche Gangster fühlen sich vielleicht in Boston heimisch, Wisconsin ist für solche Leute garantiert nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Stimmt, solche Gangster fühlen sich vielleicht in Boston heimisch, Wisconsin ist für solche Leute garantiert nix... Tja und du wunderst dich warum eure Weicheier allen voran Favre die Playoffs für die nächsten 5 Jahre nur vorm Fernseher sehen. Die fangen ja nach jedem Tackle gleich zum weinen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Tja und du wunderst dich warum eure Weicheier allen voran Favre die Playoffs für die nächsten 5 Jahre nur vorm Fernseher sehen. Die fangen ja nach jedem Tackle gleich zum weinen an Nix da, toughe Leute mit Charakter, die Football leben werden da geholt, nciht irgendwelche Gangster, die die halbe Zeit im Knast sitzen, die andere Hälfte der Zeit von der nFL gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 HILFE MEIN NFL TEAM IST VERRÜCKT Patriots get: WR Randy Moss Raiders get : 4th Round Pick (110th Overall) Ich glaubs nicht die Pats haben jetzt um die 10 Reciever. Mal schauen wieviele davon auch CB spielen können . Irgendwie schmeißen wir gerade um uns mit Geld ich glaub da sollte ein Superbowl Ring drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Die Broncos haben bisher gedraftet : #17 Jarvis Moss, DE, Florida #56 Tim Crowder, DE, Texas #70 Ryan Harris, T, Notre Dame Fighting Irish #121 Marcus Thomas, DT, Florida STEAL, wenn er aufs Grass verzichtet CAMPUS AGILITY TESTS 4.92 in the 40-yard dash…425-pound bench press…Bench presses 225 pounds 28 times…450-pound squat…35-inch vertical jump…9’0” broad jump…4.6 20-yard shuttle…33 1/8-inch arm length…9 ½-inch hands…Right-handed. bearbeitet 29. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Wieso traden eigentlich die Raiders einen Moss für einen 4th Rounder? Für den bekommt man doch mind. einen 1st Round Pick Lions haben mmn. den besten Draft bisher. Stanton und CJ is ne schöne Kombi gefällt mir sogar besser als die Browns bearbeitet 29. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Wieso traden eigentlich die Raiders einen Moss für einen 4th Rounder? Für den bekommt man doch mind. einen 1st Round Pick Sowas nennt man "addition by subtraction" - siehe Randy Johnson . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2007 Sowas nennt man "addition by subtraction" - siehe Randy Johnson . Ich nenns einfach "Support a Dynasty" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2007 Ich nenns einfach "Support a Dynasty" Ich nenns das System von innen heraus zerstören. Wie schauts eigentlich mit dem Cap aus ? Moss hat ja bei den Raiders knappe 10 Mio. $ verdient. Und ganz untätig war man ja heuer bei den FA auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts