Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Meine Güte, was die Amerikaner für Dreck in sich reinstopfen - hat irgendwer die "Wendy's"-Werbung gesehen grade? Sag nie wieder Dreck dazu ich will später mal eine Wendy's Filliale in Österreich eröffnen Last Pick: Round 1 - #19 (Ovr:19) Tennessee Titans Michael Griffin (S) Texas REACH! Den Herren hätte ich aber gern bei den Pats gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2007 Sag nie wieder Dreck dazu ich will später mal eine Wendy's Filliale in Österreich eröffnen Mag sein, dass das Zeug gut schmeckt, aber das war echt der grindigste Burger den ich je gesehen hab. Ich finds lustig, dass Brady Quinn einfach nicht gepickt wird, kann mir nicht helfen, aber solche Leute sind mir einfach irgendwie unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Lustig wärs wenn die Lions irgendwie "downtraden" und Quinn bekommen. Ganz Detroit würde wohl auf der Strasse sein und tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 Mag sein, dass das Zeug gut schmeckt, aber das war echt der grindigste Burger den ich je gesehen hab. Ich finds lustig, dass Brady Quinn einfach nicht gepickt wird, kann mir nicht helfen, aber solche Leute sind mir einfach irgendwie unsympathisch Ausserdem hat er mittlerweile schon weit mehr als 20 Millionen Dollar verloren, nachdem er so spät gepickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Ausserdem hat er mittlerweile schon weit mehr als 20 Millionen Dollar verloren, nachdem er so spät gepickt wird. Wen er jetzt von einem Team gepicked wird das Playoff Chancen hat und er seine Leistung bringt hat er wohl das bessere "Los" gezogen als Russell den dann is Quinn mehr Wert und so spät wird er sicher auch keinen 7 Jahres Vertrag bekommen also im FA Markt in 4-5 Jahren auch nochmal dicke Kohle machen. Alles natürlich nur wen er Leistung bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 Wen er jetzt von einem Team gepicked wird das Playoff Chancen hat und er seine Leistung bringt hat er wohl das bessere "Los" gezogen als Russell den dann is Quinn mehr Wert und so spät wird er sicher auch keinen 7 Jahres Vertrag bekommen also im FA Markt in 4-5 Jahren auch nochmal dicke Kohle machen. Alles natürlich nur wen er Leistung bringt Aber welches Team mit wirklichen Erfolgsaussichten ist denn noch auf der Suche nach einem QB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Aber welches Team mit wirklichen Erfolgsaussichten ist denn noch auf der Suche nach einem QB ? Da Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 Da Bears Ich sagte MIT Erfolgsaussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Ich sagte MIT Erfolgsaussichten. Sag mir 1nen Grund warum die Bears dieses Jahr nicht wieder in die Playoffs kommen sollten (Sonderregelung: Grossmann zählt nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2007 Sag mir 1nen Grund warum die Bears dieses Jahr nicht wieder in die Playoffs kommen sollten (Sonderregelung: Grossmann zählt nicht!) Ich bezweifle ob es wirklich die Erfolgsaussichten für ein Team wie dan Bears erhöht, einen Rookie-QB einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 Quinn zu den Browns. Haben 2 gute Drafts gemacht bisher. Damit häts sichs auch mit den Erfolgsaussichten erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Ich bezweifle ob es wirklich die Erfolgsaussichten für ein Team wie dan Bears erhöht, einen Rookie-QB einzusetzen Grossmann war ja auch Rookie und hat das Team zum Superbowl geführt oder sagen wirs so er wurde zum Superbowl getragen Last Pick: Round 1 - #22 (Ovr:22) Cleveland Browns Brady Quinn (QB) Notre Dame Meine Herren da haben die Lions geschlafen den das ganze hätten sie auch bekommen können und dann wäre in Detroit die Hölle los gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2007 Quinn ist begeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2007 Last Pick: Round 1 - #23 (Ovr:23) Kansas City Chiefs Dwayne Bowe (WR) LSU Sollte niemanden stören denk ich die Pats haben davon ja e schon 7 Bin ja mal gespannt was jetzt kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. April 2007 Sollte niemanden stören denk ich die Pats haben davon ja e schon 7 Bin ja mal gespannt was jetzt kommt! Die Patriots sollten sich mal einen ordentlichen QB besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts