acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 stimmt. wir wollen nämlich ein gewissen niveau bringen. ;p btw. wo isn das genau im goleador? war da noch nie drinnen... gegenüber vom hanappi stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2007 AAAAAAAA! so gscheit bin i a scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 AAAAAAAA! so gscheit bin i a scho. wo ist dann das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Geschrieben 8. Februar 2007 ins goleador rein dann rechts in den boxring laut schreien ich bin ein star holt mich hier raus dann finden wir dich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2007 Im Goleador, dort wo du eine Play Station siehst. Vor Ort sind wir ab 18:30 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Geschrieben 8. Februar 2007 aso ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 8. Februar 2007 @Dannyo: hab dich im icq angeschrieben. bitte anworte wenn möglich! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 8. Februar 2007 @Dannyo: hab dich im icq angeschrieben. bitte anworte wenn möglich! thx da kannst lang drauf warten btw. ich komm heut wie gesagt ned, gründe im F/AF thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2007 btw. ich komm heut wie gesagt ned, gründe im F/AF thread Wieso wundert mich der neuerliche Sinneswandel nicht ? @Dannyo: hab dich im icq angeschrieben. bitte anworte wenn möglich! Weitwinkel vermutlich. Aber eh wurscht mMn. Heutiger Stand der Dinge: apo cesky Dannyo Ferdi Gimli Honda [Honda] Bruder 1 [Honda] Bruder 2 [Honda] Bruder 3 k3nny luis_vs._figo maestro Mecki Mekks MickoCro qLiMaX Richard_Bachman Saph spikey Stargast Steffo ([Honda] Julia) (Indyinho) (Partizipialkonstruktion) (wibert kadumbi) 21 + 4 derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 8. Februar 2007 bitte antworte mal im icq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2007 bitte antworte mal im icq Ich habe eh gerade einen Beitrag weiter oben geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2007 sche wars. leider war ich nicht wirklich vorbereitet/eingespielt und war auch recht schnell wieder draußen. war aber dann auch kein problem, wusste den restlichen abend auch gut über die runde zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeKKs Anfänger Geschrieben 9. Februar 2007 War echt ein super Turnier. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Geschrieben 9. Februar 2007 hast scho wieder gewonnen mekks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2007 wir - wollen - die - fotos sehen, wir wollen die fotos sehen, wir wollen, wir wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts