Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Auf der offiziellen Homepage des LASK wurde verlautbart, dass Stefan Auer vom SV Pasching als Trainingsgast nach Linz eingeladen wurde. Denkt ihr, dass der Paschinger dem LASK weiterhelfen könnte bzw. könnte uns der eine oder andere Pasching-Fan über Auer informieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich glaube nicht, dass Stefan Auer mehr als ein Ergänzungspieler sein wird. Soweit ich informiert bin, ist Auer außerdem sehr verletzungsanfällig, was auch gegen eine Verpflichtung spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Soweit ich informiert bin, ist Auer außerdem sehr verletzungsanfällig, was auch gegen eine Verpflichtung spricht.Stimmt, war ausser bei Testspielen nie im Einsatz. Hat sich zu Saisonbeginn gleich schwer verletzt. Kann daher auch kein Urteil abgeben ob er gut oder schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts