Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. März 2007 Ich habe nichts davon gehört, dass das auch bei den Amateuren gilt. Vollpreiskarte kostet 10 Euro und die ermäßigte 7. 10 €uro? sad's es oarg? da muss ich mir noch überlegen ob's mir das auch wert ist. vienna und sportclub verlangen da weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2007 Bei uns ist es vermutlich egal, es kommen zu den Amateuerspielen eh mehrheitlich Gäste und die kommen ob sie 10 oder 7 Euro zahlen müssen. Ich glaube nicht, dass sich viele vom Besuch eines Auswärtsspiels abhalen lassen, wegen dem Preis. Und die paar Admiraner die kommen, da haben die meisten eh ein Abo, das auch in der RLO gilt. Aber ich gebe dir recht, es ist wirklich teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts