Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Ser´s! Ich hätt eine Frage zu DVD-Recordern: Und zwar, wenn ich mir so einen MIT Festplatte kaufe, und dann auf die DVD´s runterbrenne, wie kann ich da die Qualität einstellen? Bei meinem alten konnte ich nur auf 1 Stunde, 2 Stunden etc. auf DVD aufnehmen (der hatte keine Platte). Kann ich, wenn ich z.B. einen Film, der 1 Stunde 45 Minuten dauert, von der Qualität so einstellen, das die DVD voll ist? Ich hoff, das mein Anliegen ungefähr rüberkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Und zwar, wenn ich mir so einen MIT Festplatte kaufe ich kann dir zwar nicht deine frage beantworten, aber ich würde in deine überlegungen zwecks dvd-recorder mit festplatte auch receiver mit festplatte mit aufnehmen (mit ethernet-schnittstelle) in meinen augen besser und praktischer als dvd-recorder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 Ich hab keine SAT-Anlage, sondern nur die Settopbox von UPC. Wenn ich die Möglichkeit HÄTTE, hätt ich schon lang a Schüssel und die von UPC können sich ihren Dreck abholen. Hab ich aber leider nicht. Anyway, ein Kollege von mir hat das zufällig gewußt, ob das geht; geht leider nicht, somit ist einer mit Festplatte für mich auch recht uninteressant ==> erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts