pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2007 Leider eine bißchen krank -> lieber kein Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 30. März 2007 Bin leider auch nicht ganz fit Man sieht sich nach den Osterferien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. März 2007 zwischenfrage: kommt joschi oder matze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. März 2007 matze kommt glaub ich, bei mir bin ich mir da nicht so sicher, hab immer noch gscheit an pickn von gestern, also eher nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2007 jo, heute kommen matzi und ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. März 2007 matze kommt glaub ich, bei mir bin ich mir da nicht so sicher, hab immer noch gscheit an pickn von gestern, also eher nicht.... gut, dann beend ich das theater, hehe matze für joschi hannes für kaufi gigi für alex 4 absagen plus thomy und slivo (weil i sovü liab bin) somit samma 12 leut. bitte danke aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2007 könnt ma da no was kleines ändern? ^^ naaaaaaa passt eh bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Fr 13.4. - Wer kann nicht? [3 / 4] Marco Joscherl Joschi (GK) Gigi <-> Alex bearbeitet 13. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2007 stimmt leider marco fällt aus!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2007 joschi-goalie kann nicht. hamma da ersatz? bam? ruppi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2007 joschi-goalie kann nicht. hamma da ersatz? bam? ruppi? kann noch nicht zusagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2007 kann noch nicht zusagen... und? weißt was neues? es pressiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2007 und? weißt was neues? es pressiert... , leider nein. kann nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2007 , leider nein. kann nicht kommen optimal - kennt wer nen goalie? ruppi kann auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2007 sollte ich diese woche schon einspringen dürfen, kann das wer für mich machen! muss arbeiten...leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts