Recommended Posts

Gast

lustig finde ich ja auch, beim hsv schreien alle gleich, beiersdorfer und seine transferpolitik. bei den bayern hoert man da nix. lediglich im "kicker" war da auch was zu lesen...

es gab auch im bayernthread kritische äußerungen! auch ich bin mit der transferpolitik von uns (bayern) nicht einverstanden. das fing im sommer bei van bommel an, spätestens jetzt hätte man handeln müssen, sprich einen spielmacher holen, aber es wurde nichts getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es gab auch im bayernthread kritische äußerungen! auch ich bin mit der transferpolitik von uns (bayern) nicht einverstanden. das fing im sommer bei van bommel an, spätestens jetzt hätte man handeln müssen, sprich einen spielmacher holen, aber es wurde nichts getan!

-->siehe Real!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann sollte man lieber gar nix schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann sollte man lieber gar nix schreiben!

ich wusste, was ich schrieben will

nämlich dass real die sleben probleme hat, nur nich genug eier hat, capello zu entlassen!

und ich glaube der FCB und HSV haben einfach mehr glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hitzfeld is back :=

mit ihm wird der erfolg auch zurückkehren...

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Felix Magath wird nicht Trainer des abstiegsgefährdeten deutschen Bundesligisten Hamburger SV. Das berichtet das "Hamburger Abendblatt".

Der 53-Jährige habe HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitagvormittag abgesagt. "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", sagte der ehemalige HSV-Coach Magath der Zeitung.

Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der deutschen Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten