Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 heynckes wird nicht zu uns kommen - hörts auf mit dem schmarren! komm hab vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 edit informatiiiiiiiiiiiiiiiiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 lustig finde ich ja auch, beim hsv schreien alle gleich, beiersdorfer und seine transferpolitik. bei den bayern hoert man da nix. lediglich im "kicker" war da auch was zu lesen... es gab auch im bayernthread kritische äußerungen! auch ich bin mit der transferpolitik von uns (bayern) nicht einverstanden. das fing im sommer bei van bommel an, spätestens jetzt hätte man handeln müssen, sprich einen spielmacher holen, aber es wurde nichts getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 es gab auch im bayernthread kritische äußerungen! auch ich bin mit der transferpolitik von uns (bayern) nicht einverstanden. das fing im sommer bei van bommel an, spätestens jetzt hätte man handeln müssen, sprich einen spielmacher holen, aber es wurde nichts getan! -->siehe Real! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann sollte man lieber gar nix schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann sollte man lieber gar nix schreiben! ich wusste, was ich schrieben will nämlich dass real die sleben probleme hat, nur nich genug eier hat, capello zu entlassen! und ich glaube der FCB und HSV haben einfach mehr glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) hitzfeld is back mit ihm wird der erfolg auch zurückkehren... bearbeitet 1. Februar 2007 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Februar 2007 Felix Magath wird nicht Trainer des abstiegsgefährdeten deutschen Bundesligisten Hamburger SV. Das berichtet das "Hamburger Abendblatt". Der 53-Jährige habe HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitagvormittag abgesagt. "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", sagte der ehemalige HSV-Coach Magath der Zeitung. Laut Medienberichten verhandelt das Schlusslicht der deutschen Bundesliga auch mit dem Niederländer Huub Stevens. Quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2007 Quelle: sport.orf.at JJAAAAA das heisst es kommt Huuuub Steveeens... hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2007 Hat sich damit wohl erledigt [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts