Gast Geschrieben 1. Februar 2007 Na da wäre Bayern ja fein raus. Neuer Trainer und Gehalt vom alten zahlt jetzt der HSV. glaube nicht, dass dem magath sein gehalt den bayern großartig wehtut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2007 Muhahahaha :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 Die Magath Enlassung bei den Bayern kam dem HSV wohl ganz recht! Magath zum HSV Heynkes zu den Bayern (Im Sommer) Doll zu Gladbach wär doch was und Hitzfeld zu Real Capello zu Saarbrücken dann wärs perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 hitzfeld hat gestern gesagt, dass er sich kein längeres engagement mehr vorstellen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 hitzfeld hat gestern gesagt, dass er sich kein längeres engagement mehr vorstellen kann! beim FCB oder allgemein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 allgemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2007 Allgemein. Wobei ich mir nicht sicher bin wie ernst das ist. Sollte bei den Bayern Erfolg da sein, verlängert er vielleicht. Vorstellen kann ich es mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 allgemein naja, ein Jahr ind em er für Real das Tripple holt, reicht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 Allgemein. Wobei ich mir nicht sicher bin wie ernst das ist. Sollte bei den Bayern Erfolg da sein, verlängert er vielleicht. Vorstellen kann ich es mir! wenn kann ichs mir auch nur bei den bayern vorstellen, glaube nicht dass er sich das ausland noch antut bzw. überhaupt ein entsprechendes angebot kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 Fakt ist für mich, das es keinen ungünstigeren Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt, als jetzt. So kurz nach der Winterpause ist es für jeden neuen Trainer wesentlich schwerer viel zu verändern, als wenn er schon die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison dabei gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 wenn kann ichs mir auch nur bei den bayern vorstellen, glaube nicht dass er sich das ausland noch antut bzw. überhaupt ein entsprechendes angebot kommt! Glaub ich schon! Fußball ist reinster Masorchismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 1. Februar 2007 Die Magath Enlassung bei den Bayern kam dem HSV wohl ganz recht! Magath zum HSV Heynkes zu den Bayern (Im Sommer) Doll zu Gladbach wär doch was ne ich glaube / hoffe nicht dass heynckes zu bayern kommt. ich wäre echt zufrieden, wenn hitzfeld nach dem sommer noch weiter bei bayern bleiben würde.... hitzfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) heynckes wird nicht zu uns kommen - hörts auf mit dem schmarren! bearbeitet 1. Februar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2007 ne ich glaube / hoffe nicht dass heynckes zu bayern kommt. ich wäre echt zufrieden, wenn hitzfeld nach dem sommer noch weiter bei bayern bleiben würde.... hitzfeld nee Heynckess, am besten noch mim Winnie Schäfer @topic: magath is noch nicht fix!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 lustig finde ich ja auch, beim hsv schreien alle gleich, beiersdorfer und seine transferpolitik. bei den bayern hoert man da nix. lediglich im "kicker" war da auch was zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts