Sirus 32 Geschrieben 5. Februar 2007 meins funzt Dachte du hast morgen erst Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 Und funktioniert dein Autoradio schon? Yep! Da waren halt mehrere Moeglichkeiten, die Kabel zu stecken. Nach ein bissl hin- und her gehts jetzt endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Februar 2007 Yep! Da waren halt mehrere Moeglichkeiten, die Kabel zu stecken. Nach ein bissl hin- und her gehts jetzt endlich. Dachte mir schon, er streikt vielleicht, weil du ihn aus deinem ehrenwerten Golf ausgebaut hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 Dachte mir schon, er streikt vielleicht, weil du ihn aus deinem ehrenwerten Golf ausgebaut hast Warum sollte er? Schliesslich hat er sich's verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Februar 2007 Warum sollte er? Schliesslich hat er sich's verbessert. Das siehst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Februar 2007 Hab nen Freund von meiner Freundin der "Profi" ist kennengelernt und der hat mir das fürn 10er (er wollt eig. nix, dann hab ich ihm nen 20er gegeben und er hat mich auf 10 runtergehandelt ) gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Februar 2007 Hab nen Freund von meiner Freundin der "Profi" ist kennengelernt und der hat mir das fürn 10er (er wollt eig. nix, dann hab ich ihm nen 20er gegeben und er hat mich auf 10 runtergehandelt ) gemacht Können nicht alle Händler so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2007 Hab nen Freund von meiner Freundin der "Profi" ist kennengelernt und der hat mir das fürn 10er (er wollt eig. nix, dann hab ich ihm nen 20er gegeben und er hat mich auf 10 runtergehandelt ) gemacht Tja, den "Rest"holt er sich in Naturalien bei Deiner Freundin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Februar 2007 Tja, den "Rest"holt er sich in Naturalien bei Deiner Freundin.... bin trotzdem billig weggekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2007 bin trotzdem billig weggekommen Na dann.... darf ich Dir auch was reparieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Februar 2007 Na dann.... darf ich Dir auch was reparieren? na tut ma leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts