Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 mal schauen, auch wenn es MM ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2007 Warum gehst nicht zu streetpower.at, sind spezialisiert auf Car-HiFi-Einbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Warum gehst nicht zu streetpower.at, sind spezialisiert auf Car-HiFi-Einbau weil ich auf tipps wie diesen gewartet hab, da ich 0 ahnung habe wo man solche spezis in raum wien aufsuchen kann danke, schreib denen gleich mal ne mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2007 weil ich auf tipps wie diesen gewartet hab, da ich 0 ahnung habe wo man solche spezis in raum wien aufsuchen kann danke, schreib denen gleich mal ne mail Waer ich gleich auf die Idee gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Hab denen jetzt ne Mail geschrieben, mal sehen was rauskommt und ob die mir heut noch helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2007 Hab denen jetzt ne Mail geschrieben, mal sehen was rauskommt und ob die mir heut noch helfen können Und ging was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Ja, hab nächsten Dienstag nen Termin damit die sich das ganze mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2007 Ja, hab nächsten Dienstag nen Termin damit die sich das ganze mal anschauen So spaet erst? Scheinen ziemlich ausgebucht zu sein... Tja, aber bei mir hat der Radioeinbau auch nicht so ganz perfekt funktioniert. Egal, wie ich die Kabeln anstecke, der Radio merkt sich keine Einstellungen und Stationsspeicher.... da hats anscheinend irgendwas mit dem Dauerplus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Januar 2007 So spaet erst? Scheinen ziemlich ausgebucht zu sein... Tja, aber bei mir hat der Radioeinbau auch nicht so ganz perfekt funktioniert. Egal, wie ich die Kabeln anstecke, der Radio merkt sich keine Einstellungen und Stationsspeicher.... da hats anscheinend irgendwas mit dem Dauerplus.... Hast schon rot und gelb getauscht? Zündungsabhänging funktioniert er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2007 Hast schon rot und gelb getauscht? Zündungsabhänging funktioniert er? Ja, hab ich schon. Hin und her. Radio geht nur, wenn Zuendung aufgedreht ist. War beim alten genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, hab ich schon. Hin und her. Radio geht nur, wenn Zuendung aufgedreht ist. War beim alten genauso. Warum gehst nicht zu streetpower.at, sind spezialisiert auf Car-HiFi-Einbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, hab ich schon. Hin und her. Radio geht nur, wenn Zuendung aufgedreht ist. War beim alten genauso. Komisch. Hast schon mal ein Messgerät zur Hand genommen? Dauerplus hat man ja normal immer, oder? Hab schon gehört, dass es eventuell keinen zündungsabhängigen Plus gibt im Armaturenbrett, aber den hast du ja anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2007 Warum gehst nicht zu streetpower.at, sind spezialisiert auf Car-HiFi-Einbau Hab ich einen Geldscheisser? Komisch. Hast schon mal ein Messgerät zur Hand genommen? Dauerplus hat man ja normal immer, oder? Hab schon gehört, dass es eventuell keinen zündungsabhängigen Plus gibt im Armaturenbrett, aber den hast du ja anscheinend Ein Freund hat eines, der schauts sichs morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Februar 2007 Hab ich einen Geldscheisser? Ein Freund hat eines, der schauts sichs morgen an Und funktioniert dein Autoradio schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2007 meins funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts