Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 ich hab vorher folgende e-mail von bwin bekommen und wollte wissen, ob die öfters solche mails rausschicken? nicht dass nächste woche mein konto leer ist, weil sich so ein phishing-depp einen spaß gemacht hat. ich bitte um auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hab noch keine solche Mail von bwin bekommen, außer vielleicht bei der Anmeldung, die ist schon Jahre her, daran kann ich mich leider nimmer errinnern. Bekannt ist mir zumindest kein phishing Mail, das bwin betrifft, aber Vorsicht ist in jedem Fall angebracht. Zur Not den Support anschreiben, ob das Mail von denen ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Das e-mail kommt mir sehr seltsam vor, wenn du dich problemlos bei bwin einloggen kannst, dann wars wohl ein Pishing-Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) das mail ist tatsächlich von bwin. hab nun mal nachgefragt, wieso ich sowas 2 jahre nach meiner registrierung erhalte edit: alles klar, anscheinend haben die mir schon öfter solche e-mails geschickt und ich habs anscheinend nie fertig gebracht, meine e-mail adresse zu bestätigen. also alles in allem nix mit phishing oder so bearbeitet 28. Januar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts