selectah hellimperator Geschrieben 27. März 2011 Vielleicht erinnert sich ja jemand dran: Es gab vor ca. 10 Jahren (glaub sogar noch länger...) ein kleines Rennspiel. Dbei hatte der Spieler die Ansicht der Vogelperspektive und musste sich immer gegen rund 5 (oder 10?) Gegner durchsetzen und in der Rangliste, die aus kA... 30 oder 40 Fahrern bestand, immer weiter nach vorne kommen. Mit den Geld, das bei den Rennen gewonnen wurde, konnte man sich Waffen oder schnellere Autos besorgen. Warum ich das Spiel mit Duke Nukem verbinde? Duke Nukem war damals auch in der Liste zu lesen. Oder auch Nasty Nils... viel mehr Namen fallen mir allerdings nicht mehr ein. Kennt jemand das Spiel? Ich hab schon einiges abgesucht aber ich komm einfach nicht drauf wie das Spiel hieß. Es war damals unter anderem auf einer 100er Spiele Sammlung mit vertreten. death rally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts