Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2007 komm vlt. mit Rapidmadl und ihrem habschi ja nächste woche dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo Anfänger Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Gratz dem Gewinner! Nächstes mal gehts anders rum aus greetz an alle! bearbeitet 1. Februar 2007 von apo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeKKs Anfänger Geschrieben 1. Februar 2007 Gratz dem Gewinner! Danke. Hat spaß gemacht! Bis nächsten Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Februar 2007 danke an alle Leute die teilgenommen haben.....schreib morgen eine kleine Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Februar 2007 ja, war sehr lustig... die erste runde... und der goleadorburger war auch sehr gut nächste woche bin ich eher nicht dabei (->umzugsstress) aba dann werde ich frisch trainiert auftreten um trotzdem nicht weiter zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 beim nächsten bin ich dann auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 2. Februar 2007 leider konnte/wollte ich am ende doch ned. sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Februar 2007 Gratz dem Gewinner! Nächstes mal gehts anders rum aus greetz an alle! Danke. Hat spaß gemacht! Bis nächsten Do wer ist hier wer, und wer hat gewonnen ist MeKKs dieser markus der immer den walkman im ohr hatte, der eine (verzeih mir) etwas festere? leider konnte/wollte ich am ende doch ned. sry looser... hast wegen den augentropfen nix gsehn...? *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 Nein, der mim walkman im ohr war Gimli/Markus. Max/mekks war der, der rechts neben dem fernseher gesessen is und cafe getrunken hat ich war der, der öfters hinter den spielern gestanden is. wenn ich jetzt wüsste, wer du bist, würd ich auch wissen, ob wir uns unterhalten haben ps.: das bin ich: http://www.esl.eu/de/player/756312/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 2. Februar 2007 hast wegen den augentropfen nix gsehn...? *fg* nope, handball wm halbfinale und noch ein anderer grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 aja ein wichtige frage: es wird eh auf der PS2 gespielt. Oder XBOX360? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Februar 2007 Nein, der mim walkman im ohr war Gimli/Markus. Max/mekks war der, der rechts neben dem fernseher gesessen is und cafe getrunken hat ich war der, der öfters hinter den spielern gestanden is. wenn ich jetzt wüsste, wer du bist, würd ich auch wissen, ob wir uns unterhalten haben ps.: das bin ich: http://www.esl.eu/de/player/756312/ naja, ich war der große gutaussehende langhaarige typ, der gleich in der 1runde ausgeschieden ist 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeKKs Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 ist MeKKs dieser markus der immer den walkman im ohr hatte, der eine (verzeih mir) etwas festere? Zum Glück nicht ^^, sry http://www.florn.at/max/mekks.jpg Schade, dass die meisten schon vorm Finale gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2007 gibts vieleicht bewegte bilder vom finale? tät mich vom spielstil her interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo Anfänger Geschrieben 2. Februar 2007 naja, ich war der große gutaussehende langhaarige typ, der gleich in der 1runde ausgeschieden ist 0:2 dann haben wir uns unterhalten zum spielstil von mekks : lucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts