Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Die Kommunikation beider Geräte funktioniert hervorragend nur brauch ich jetzt Hilfe bei einem für mich unlösbaren Problem. Vom Laptop zum Handy kann ich mehrere Bilder schicken. Umgekehrt funktioniert es leider nicht, da ich nach einem Bild sofort speichern muss und somit der Transfer abgebrochen wird. Ich werde alt, wenn ich jetzt alle Bilder einzeln vom Handy zum Laptop schicken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 kenne das v3 nicht, aber schau mal auf der homepage, ob es eine software dafür gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 vielleicht gibts bei deinen bluetootheinstellungen die möglichkeiten den dateiempfang für das gekoppelte v3 zu automatisieren. aber grundsätzlich wirds wohl auch eine softwarelösung von motorola geben, eine art dateibrowser für dein telefon. ansonsten wird dir sicher hier geholfen: http://www.gsm-free.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts