Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Wie einige evenutell mitbekommen haben: Ich suche schon etwas länger DVDs von der Bugs Bunny Show, mit orginial stimme! Aber alle folgen sind schon mit neuer Stimme! Die echt grausig klingt, und statt meinereiner oder diversen Sprüchen heißt es jetzt "Is was Doooooooog" Nicht mal Daffy durfte seine alte Stimme behalten! Nun, weiß eventuell jmd wo ich diese Folgen bekommen könnte? Mag die unbedingt haben bearbeitet 16. Januar 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Glaub kaum dass es zwei verschiedene DVDs mit selben Inhalt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Glaub kaum dass es zwei verschiedene DVDs mit selben Inhalt gibt. mach mir nicht zu viel hoffnungen ja kann schon sein! aber es muss doch noch iiirgendwo - von mir - VHS geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts