k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) also wenn i meine fr-schularbeit überstanden hab, wär i fix für eine vernichtung. damit i am di fit bin fürn geschichte test. ;p umso früher ihr bescheid sagts umso besser. am besten ists nämlich wenn man einen tisch reserviert. bearbeitet 14. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 [x]nix dubai. ich muss meine kraft für mittwoch sparen. dieses wochenende hat mir ganz klar meine grenzen aufgezeigt. mittlerweile ist es fast 22:00 Uhr und naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 also ich bin morgen 100% unterwegs. aber nur weil um 0:00 ein neues zeitalter eingeläutet wird. die cocktails trinke ich übrigens um 3,5€. und jetzt gehts los zum all you can drink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 hmm... [x] close :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 und jetzt gehts los zum all you can drink das war böser fehler. glaube ich halt, wissen tu ich es nicht. die jacke sieht jedenfalls danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts