GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) -ALL SHIFT VERSIONS-Hey, I uploaded a .rar with all of the Shift themes that will work in 2.0+. I have used each one to make sure they all work, and the only thing I have found missing so far is, The 'X' (to close) on the tabs don't show up. But thats it! To install. 1) Download .RAR file here: http://www.sharebigfile.com/file/38672/Shi...xedALL.rar.html 2) Un-Rar the files into a folder. 3) Open Firefox, Click on: Tools> Add-Ons> Themes 4) Drag and Drop the themes you want to use into the 'Themes' window. 5) Restart firefox and enjoy! Kann mir jemand helfen, das zu verdeutschen? Bittebittebittebittebitte! Edit: Das eigentliche Problem liegt beim "Un-Rar the files into a folder". Den Rest versteh ich eigendlich eh. bearbeitet 14. Januar 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 winrar ist sowas ähnliches wie winzip, also du musst mir winrar die rar-datei in ein verzeichnis entpacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Aber in welchen folder soll ichs entpacken? Es geht hier um Firefox Skins. Wohin damit? Edit: Ich glaub ich checks. Einfach irgendeinen Folder erstellen, dort entpacken und per drag&drop ins Addon Menü ziehen. Mal sehen. Auf jeden Fall Danke! nochmal edit: Wie entpack ich das Zeug? bearbeitet 14. Januar 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Kann ma zuamochn. Ich habs geschafft!! thx Edit: Wieso ist hier ein Doppelpost möglich? bearbeitet 14. Januar 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 na dann... [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts