Jump to content
Pezi

PM Ordner und Pop Up

Recommended Posts

Hab nur ich diesen Fehler bemerkt:

Im PM Ordner "Sent Items" werden keine gesendeten Nachrichten gespeichert. Ziemlich nervend.

Pop Up für PMs öffnet sich auch nicht mehr.

Wäre es möglich eine Funktion "Nachricht gelesen" einzubauen mit der ich nachvollziehen kann ob der Emfpänger meine Nachricht gelesen hat und in der man sofern die Nachricht noch nicht gelesen wurde, diese wieder löschen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich hast du bei pm´s nicht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anghacklt und die "pop-ups" durch akuten alkoholmangel übersehen :D

ausserdem gibts die lesebestätigung eh schon :feier:

Edited by Csabinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich hast du bei pm´s nicht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anghacklt und die "pop-ups" durch akuten alkoholmangel übersehen :D

ausserdem gibts die lesebestätigung eh schon :feier:

ja ich will aber nicht bei jeder pm anklicken dass ers speichert. das soll automatisch sein... weil nach dem schreiben einer pm drück ich automatisch wie bei einem post al+ + s und weg is...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...