Pezi 4,017 Report post Posted January 13, 2007 Hab nur ich diesen Fehler bemerkt: Im PM Ordner "Sent Items" werden keine gesendeten Nachrichten gespeichert. Ziemlich nervend. Pop Up für PMs öffnet sich auch nicht mehr. Wäre es möglich eine Funktion "Nachricht gelesen" einzubauen mit der ich nachvollziehen kann ob der Emfpänger meine Nachricht gelesen hat und in der man sofern die Nachricht noch nicht gelesen wurde, diese wieder löschen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho 6 Report post Posted January 13, 2007 (edited) wahrscheinlich hast du bei pm´s nicht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anghacklt und die "pop-ups" durch akuten alkoholmangel übersehen ausserdem gibts die lesebestätigung eh schon Edited January 13, 2007 by Csabinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,017 Report post Posted January 13, 2007 1. ist ziemlich zach, wenn ich das jedes Mal aktivieren muss 2. ist komisch. Einmal gibts ein Pop Up, dann wieder nicht. 3. hab ich soeben entdeckt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera 10 Report post Posted January 14, 2007 wahrscheinlich hast du bei pm´s nicht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" anghacklt und die "pop-ups" durch akuten alkoholmangel übersehen ausserdem gibts die lesebestätigung eh schon ja ich will aber nicht bei jeder pm anklicken dass ers speichert. das soll automatisch sein... weil nach dem schreiben einer pm drück ich automatisch wie bei einem post al+ + s und weg is... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...