blue-white ... Geschrieben 16. Januar 2007 Ich glaube ihm auch dass er das vor hat - alles mögliche beim Abschied zu geben - aber wie gesagt: er hat es sicher vor. Das ganze ist aber reine "Kopfsache". Er spielt trotzdem nicht voll, weil er mit dem Kopf eben nicht mehr bei uns ist und weil er sich auch nicht mehr verletzen möchte. OK, einigen wir uns darauf: ich würde ihn auch aufstellen. Dann erwarte ich einen normale solide Partie, aber nicht den überragenden offensiven wie defensiven Spieler wie sonst. - Halt normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2007 beidem jedenfalls ist er der einzige tormann, der mir bekannt ist, welcher lieber auf der bank sitzt als spielt er kommt mir immer ein bisschen so vor, wie ein fahrschüler, der schon 3 ma bei der praktischen geflogen ist und von den eltern gezwungen wird es immer wieder zu versuchen Sehe ich auch so, hat sich jetzt auch noch profylaktisch KO gesetzt, damit die Chance erst gar nicht in Betracht kommt, dass er 1er Goalie bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts