Giuly Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2007 Was ist denn mit Isaksson los? Immer wenn ich ihn bis jetzt spielen gesehen hab, war ich überzeugt davon, dass er mal zu den 2,3 besten Goalies der Welt gehören wird. Aber wenn man auf transfermarkt.de seine Statistik anschaut, dann stellt man fest, dass er heuer erst in der 17. Runde seinen ersten Einsatz für City(auch nur 45 min). Wäre interessant, wenn wer wüsste, was mit ihm los ist... Lg, Giuly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2007 Was ist denn mit Isaksson los? Immer wenn ich ihn bis jetzt spielen gesehen hab, war ich überzeugt davon, dass er mal zu den 2,3 besten Goalies der Welt gehören wird. Aber wenn man auf transfermarkt.de seine Statistik anschaut, dann stellt man fest, dass er heuer erst in der 17. Runde seinen ersten Einsatz für City(auch nur 45 min). Wäre interessant, wenn wer wüsste, was mit ihm los ist... Lg, Giuly war seit saisonbeginn verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2007 Immer wenn ich ihn bis jetzt spielen gesehen hab, war ich überzeugt davon, dass er mal zu den 2,3 besten Goalies der Welt gehören wird. Absolut...für mich ist er neben Buffon der beste Torhüter der Welt - wird bestimmt auch noch den richtigen Durchbruch schaffen und zu einem Spitzenklub wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts