wie gut kann man noch werden wenn man mit 16 anfängt


Recommended Posts

Anfänger

was hat man dann noch für aussichten?würde einen dann noch ein halbwegs guter verein zb vienna oder sportklub oder ein landesliga verein wie vösendorf nehmen,wenn man sehr wenig erfahrung hat?!

bis zu welcher liga könnte man es noch mit 3 x training die woche schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

ich würd sagen es kommt auf dein talent an!

Hast du schon jemals Fussball gespielt oder noch nie einen Ball am Fuss gehabt?

An deiner Stelle würde ich bei einer Reserve in der 2. Klasse anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lieber Sellmeister *g*,

wenn man dich nicht kennt, ist deine Frage mMn unmöglich zu beantworten.

Es kommt wirklich auf dein Talent und deine Einstellung an.

Jedenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn einer wenig Talent hat aber von klein auf regelmäßig fleißig trainiert, dann schafft er es auch in eine Kampfmannschaft.

Aber besser mit 16 loslegen, als nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Lieber Sellmeister *g*,

wenn man dich nicht kennt, ist deine Frage mMn unmöglich zu beantworten.

Es kommt wirklich auf dein Talent und deine Einstellung an.

Jedenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn einer wenig Talent hat aber von klein auf regelmäßig fleißig trainiert, dann schafft er es auch in eine Kampfmannschaft.

Aber besser mit 16 loslegen, als nie!

Stimme ich vollkommen zu, kommt nicht alleine auf den Zeitpunkt an, wann du zu spielen beginnst, sondern hängt auch sehr mit Talent und einstellung zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.