Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 was hat man dann noch für aussichten?würde einen dann noch ein halbwegs guter verein zb vienna oder sportklub oder ein landesliga verein wie vösendorf nehmen,wenn man sehr wenig erfahrung hat?! bis zu welcher liga könnte man es noch mit 3 x training die woche schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 ich würd sagen es kommt auf dein talent an! Hast du schon jemals Fussball gespielt oder noch nie einen Ball am Fuss gehabt? An deiner Stelle würde ich bei einer Reserve in der 2. Klasse anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 spielt sc mödling 2. klasse?vielleicht könnt ich bei euch amal einspringen,bin wiener neudorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Lieber Sellmeister *g*, wenn man dich nicht kennt, ist deine Frage mMn unmöglich zu beantworten. Es kommt wirklich auf dein Talent und deine Einstellung an. Jedenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn einer wenig Talent hat aber von klein auf regelmäßig fleißig trainiert, dann schafft er es auch in eine Kampfmannschaft. Aber besser mit 16 loslegen, als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Lieber Sellmeister *g*, wenn man dich nicht kennt, ist deine Frage mMn unmöglich zu beantworten. Es kommt wirklich auf dein Talent und deine Einstellung an. Jedenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn einer wenig Talent hat aber von klein auf regelmäßig fleißig trainiert, dann schafft er es auch in eine Kampfmannschaft. Aber besser mit 16 loslegen, als nie! Stimme ich vollkommen zu, kommt nicht alleine auf den Zeitpunkt an, wann du zu spielen beginnst, sondern hängt auch sehr mit Talent und einstellung zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 @selli ja wir spielen 2. Klasse Ost-Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts