Jump to content
Selli

wie gut kann man noch werden wenn man mit 16 anfängt

Recommended Posts

was hat man dann noch für aussichten?würde einen dann noch ein halbwegs guter verein zb vienna oder sportklub oder ein landesliga verein wie vösendorf nehmen,wenn man sehr wenig erfahrung hat?!

bis zu welcher liga könnte man es noch mit 3 x training die woche schaffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd sagen es kommt auf dein talent an!

Hast du schon jemals Fussball gespielt oder noch nie einen Ball am Fuss gehabt?

An deiner Stelle würde ich bei einer Reserve in der 2. Klasse anfangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Sellmeister *g*,

wenn man dich nicht kennt, ist deine Frage mMn unmöglich zu beantworten.

Es kommt wirklich auf dein Talent und deine Einstellung an.

Jedenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn einer wenig Talent hat aber von klein auf regelmäßig fleißig trainiert, dann schafft er es auch in eine Kampfmannschaft.

Aber besser mit 16 loslegen, als nie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Sellmeister *g*,

wenn man dich nicht kennt, ist deine Frage mMn unmöglich zu beantworten.

Es kommt wirklich auf dein Talent und deine Einstellung an.

Jedenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn einer wenig Talent hat aber von klein auf regelmäßig fleißig trainiert, dann schafft er es auch in eine Kampfmannschaft.

Aber besser mit 16 loslegen, als nie!

Stimme ich vollkommen zu, kommt nicht alleine auf den Zeitpunkt an, wann du zu spielen beginnst, sondern hängt auch sehr mit Talent und einstellung zusammen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...