Recommended Posts

take a trip

Mit der rechten Maustaste auf das Symbol 'Arbeitsplatz' klicken -> danach auf 'Verwalten' klicken

In der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung das Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und unter Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern... einen Buchstaben auswählen.

Silvesterbummler

werden da dann die verknüpfungen automatisch mitgeändert? - kann ich mir nicht vorstellen, oder?

Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und unter Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern... einen Buchstaben auswählen.

Habe das gemacht nur kommen "Update Driver","Disable","Uninstall","Scan for Hardwarechanges" und "Properties" zur Auswahl,also nichts wo ich den Buchstaben auswählen/ändern kann. :confused::(

Bei Properties kann ich auch nichts finden und bei den anderen sollte wohl auch nichts sein.

Edited by Marcelinho

take a trip

Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und unter Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern... einen Buchstaben auswählen.

Habe das gemacht nur kommen "Update Driver","Disable","Uninstall","Scan for Hardwarechanges" und "Properties" zur Auswahl,also nichts wo ich den Buchstaben auswählen/ändern kann. :confused::(

Bei Properties kann ich auch nichts finden und bei den anderen sollte wohl auch nichts sein.

Also entweder hast Du kein XP Prof. oder Du bist kein Administrator auf dem Rechner.

So sollte das aussehen:

Eingefügtes Bild

Edited by Camlann

würde gerne wissen, was so eine änderung für nen sinn macht  :=

Nun ja hatte den PC reparieren lassen und als ich ihn wiederbekam hatte mein normales CD-Laufwerk Buchstaveb E und mein CD-Writer Buchstaben D. Nunja hat mich auch wenig gestört doch ich konnt auf einmal kein FM2003 mehr spielen und als ich mich informierte hies es dass das der Grund sein könnte,deswegen ;)

@Camlann

Danke habs auch schon alleine gefunden,war erst ganz wo anders unterwegs :betrunken:

Edited by Marcelinho