Jump to content
Fex

Kabel mp3-Player <---> Autoradio

Recommended Posts

Hab mir dieses Kabel bei Conrad besorgt. Angeschlossen wird damit der iPod ans Autoradio - wobei ich nicht genau weiß, wo ich das Kabel hinten am Radio anschließen muss.

Wenn ich es da anschließe wo normalerweise ein Wechsler drankommt, dann tut sich gar nix wenn ich auf den CD-Button am Radio drücke - mach ich was falsch oder muss ich ihn wo anders anschließen?

lg Fex

edit: Link funzt ned - hier das Bild

Kabel.bmp

Edited by Fex

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist dieser adapter für deine autoradiomarke+model geeignet?

hat dein autoradio überhaupt einen aux eingang? (auch wenn dieser über den cd-wechsler stecker gelöst ist) ?

gibt es ein originalteil als zubehör für dein autoradio?

hatte ähnliches problem vor ein paar jahren mit meinem kenwood autoradio und wollte mir so ein aux-kabel selbst basteln, aber außer extrem minderwertiger qualität und anderen problemen, kam ich zu keinem ordentlichen ergebnis, wahrscheinlich lag es auch an meinen bastelkünsten :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...