Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2007 Härteres wirds wohl eher nicht geben, aber es wäre ganz fein, wenn diesmal ein bisserl Ska dazugeschummelt wird.das unterschreib ich einfach mal um es mit den skatoons zu sagen: na kla´, na kla´ na kla´, na kla´ na kla´, na kla´ wir alle lieben ska, ska, ska! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Zufall Anfänger Geschrieben 17. Januar 2007 jamaican-ska und rocksteady hamma fix auch dabei!! so gschichten wie simmer down,shanty town und von der skinhead-revolt werd ich sicher auch was spielen! clancy eccles,desmond dekker,hot rod all stars,derrick morgan,solche gschichtn. ska set wird so circa 30-45min dauern,kommt ganz drauf an wies ankommt. für hawara der härteren schule: am 1.2. spielen kollegen von mir mit ein paar anderen bands im planet music!! noizegate,der name so wirklichen ska-punk und new school ska,spieln wir normalerweise ned,weil der bogen zu reggae und dancehall ein sehr weiter is. soll aber ned heissn dass i so ein reggae-fatzke bin,der nix anderes hört. los fastidios oda antiflag und propaghandi find i zum beispiel sehr leiwand. auch skarface usw. oiso,i hoff das beantwortet derweil amal alle fragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 i gfrei mi scho... nur kann ich den zustand in dem ich erscheine noch nicht versprechen da wir vor her ein firmenevent haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Januar 2007 wann trifft sich heute wer und wo? @minime: ich start ausm 5tn, treff ma uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 wer kommt jetzt aller? wann seids dort bzw. wie lange bleibts? ich gehe auf alle fälle zuerst ein paar long islands trinken... und dann schau ma mal was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 die die dabeiwaren wissen wies war (nämlich schwerst kultig und leiwand ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 um 0:00 war nur der pezi dort. schwachmatiker wie immer im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 um 0:00 war nur der pezi dort. schwachmatiker wie immer im asbich bin um ca. 2:30 aufgetaucht, genau in dem moment als der pezi mim beamten das lokal verlassen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 ich bin um ca. 2:30 aufgetaucht, genau in dem moment als der pezi mim beamten das lokal verlassen wollte vorher sagen!!!!! aber meine alternative war auch ok. zwei polinnen haben sich gestritten, die das taxi zahlt hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 vorher sagen!!!!! aber meine alternative war auch ok. zwei polinnen haben sich gestritten, die das taxi zahlt hat gewonnen das konzi hat bis um 2 gedauert. davor hatte ich leider keinen empfang und um 2 wollt ich dich dann auch nimmer stören. wär wohl auch eher sinnlos gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 das konzi hat bis um 2 gedauert. davor hatte ich leider keinen empfang und um 2 wollt ich dich dann auch nimmer stören. wär wohl auch eher sinnlos gewesen, oder? super. jetzt hat mein tag so begonnen: tante ruft um 10 an "wann kommst heute? hab ich dich aufgeweckt?" 10 sekunden der versuch eine stimme zusammen zu bekommen "ich? ähm. ah, genau. cousinchen und mathe beibringen. 1,2. okay?" "passt". sehr gut, dann neben mich geblickt: keine frau mehr da. sehr gut. nach unten geblickt, verdammt da liegt ein bh. ab ins wohnzimmer, ah da schläft eine frau in meinem leibchen. so unsexy, deswegen gleich ausziehen. es folg das übliche prozedere mit ... und ... es endet wieder damit, kraftlos auf die couch zu sacken. egal, mit letzter kraft ihr ein klopapier fürs gesicht besorgen und am gleichen weg auch ihren bh+socken+shirt mitbringen. "du musst jetzt gehen" ... in the meanwhile: pc fährt hoch ... "hast wenigstens noch ein glas wasser?" raus aus dem zimmer unterwegs in scherben treten??? ihr das wasser bringen, füße verarzten, staubsauger holen, scherben sind weg. sie zieht sich an, ich schreibe... "ich geh jetzt" "was schon? wie schade na komm gut heim" "ähm, ja danke..." "soso, jetzt aber raus". also csabi, wegen dir tun mir jetzt meine füße weh und ich hab keine kraft fürs kicken am abend. danke danke danke @k3nny: nicht gespieben, tapfer geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 jo i weiß a net. i hab da einen autom. schutzmechanismus. ;p mir war aber weniger vom alk schlecht sondern viel mehr vom bicksüßen strawberry taiquieri (oder wie man den schreibt). ist eigentlich mein 2.lieblings-cocktail nach long island. aber ich habs dir ja gesagt: normal bleib ich bei meinem getränk. wer weiß wie der abend verlaufen wäre, hätte ich stattn strawb. tq noch einen long island trunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 also csabi, wegen dir tun mir jetzt meine füße weh und ich hab keine kraft fürs kicken am abend. danke danke danketut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 fürchterlich wors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Januar 2007 fürchterlich wors! geh wo, forza hannes-aigner-austropop-freestyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts