Jump to content
MATERAZZI

BLATTER entschuldigt sich bei Weltmeister Italien

Recommended Posts

Weil er sich vor den Pfiffen der deutschen Fans fürchtete, blieb FIFA-Präsident Joseph Blatter bei der Übergabe des WM-Pokals fern. Dafür entschuldigte er sich aber nun bei den Italienern.

Sollte der FiFa Präsident nicht neutral sein? Kann soetwas überhaupt eine Entschuldigung sein?

Ihr müsst sehen, was für ein Gesicht gestern Materazzi bei den Ehrungen durch Staatspräsident Napolitano gemacht hat, als die Spieler der WM auch von Joseph Blatter geehrt wurden, als würde er sagen wollen "Du kannst mich Mal".

post-11880-1168370259_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich habe es heute auf RAIUNO gesehen: der Blattehat dem Materazzi gestern eine FIFA Medaille übergeben, während ihn Materazzi ganz komisch angschaut hat, ein Gesichtsausdruck der ganz bestimmt sagen will: Du wichser,was willst von mir, schleich dich. so geil...ich mag Materazzi, solche Bad Boys gibt es bei der Weicheier jungen Ivanschitz Generation leider nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...