STÜRMERFRAGE!! WELCHER STÜRMER WÄRE GUT FÜR RAPID??


Recommended Posts

Ich finde dass Benni Lauth und Sverkos die 2 besten Neuverpflichtungen wären die Rapid machen könnte. Auch wenn die beiden in Deutschland kaum Tore schießen. Weil in Österreich wäre es ganz anders weil die österreichische Liga um Welten schlechter ist und sie die Stars der Liga wären. Und hier würden sie sehr sehr viele Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Du... zweiterer hat angeblich bereits am Verteilerkreis unterschrieben und Lauth soll zu Stuttgart.

Ja bin ich denn etwa schon wieder drinn?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.