STÜRMERFRAGE!! WELCHER STÜRMER WÄRE GUT FÜR RAPID??


Rapidler durch und durch
 Share

Recommended Posts

Ich finde dass Benni Lauth und Sverkos die 2 besten Neuverpflichtungen wären die Rapid machen könnte. Auch wenn die beiden in Deutschland kaum Tore schießen. Weil in Österreich wäre es ganz anders weil die österreichische Liga um Welten schlechter ist und sie die Stars der Liga wären. Und hier würden sie sehr sehr viele Tore schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein

Du... zweiterer hat angeblich bereits am Verteilerkreis unterschrieben und Lauth soll zu Stuttgart.

Ja bin ich denn etwa schon wieder drinn?

Edited by Corrado

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.