Johnny L. 0 Report post Posted January 8, 2007 Robert Duvall hatte am 5. Jänner Geburtstag! (einen Tag später ich, aber ich will hier keine Aufmerksamkeit auf mich lenken ) Wer ihn kennt, wird ihn vermutlich als Schauspieler gern haben. Besonders bekannt wurde er durch Der Pate 1+2 als Tom Hagen. Schade dass er im 3 Teil nicht mitgespielt hat, warum weiß ich leider nicht. Für Comeback der Liebe erhielt er den Oscar als bester Hauptdarsteller und spielte unter anderem noch in Deep Impact, 60 Sekunden, The 6th Day, den tollen Film Thank you for smoking und den gestern im ORF gezeigten Open Range Toller Schauspieler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 1,409 Report post Posted January 8, 2007 (edited) Robert Duvall hatte am 5. Jänner Geburtstag! (einen Tag später ich, aber ich will hier keine Aufmerksamkeit auf mich lenken ) [OFF TOPIC] na dann im nachhinein ALLES GUTE Edited January 8, 2007 by Ultraviolett89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted January 8, 2007 Na dann alles gute, und gleich dazu ein Bezug zu einem Fußballforum! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...