Dannyo Schefoasch Posted June 16, 2003 Ich heiße BertlSF95 als neuen Admira Wacker Mödling - Moderator des Austrian Soccer Board herzlich Willkommen ! Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Nebenjob 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted June 16, 2003 Hoffe ich mache es halbwegs zu Eurer Zufriedenheit! Sollte es irgendwelche Probleme oder Wünsche geben, schreibt mir einfach eine Nachricht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.