Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Mein Bruder hat Probleme beim schreiben mit der Tastatur. Er konnte während des schreiben eines Textes auf einmal nicht mehr betätigen. Danach kam rechts unten in der symbolleiste eine blaue Uhr (Anschlagverzögerung). Wenn er diese anklickt erscheinen folgende Funktionen: Einrastfunktion (Einrastfunktion aktivieren) , Anschlagverzögerung (Anschlagverzögerund verwenden) , Status anzeige (Status anzeige aktivieren). Bei diesen 3 Funktionen gibte es immer den Punkt einstellungen anzuklicken. Weiß jemand von euch vielleicht was da zu tun ist. Die Tastatur wurde richtig angesteckt und der Computer auch schon neu gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 versuch mal, die rechte shift-taste ca. 8 sek. lang zu drücken. dadurch sollte sich die anschlagverzögerung ein-und ausschalten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Passt!!! Vielen Dank! Es war so komisch.Ich schreib einen Text und konnte auf einmal nix mehr schreiben. Diese blaue Uhr ist zwar noch immer in der Symbolleiste. Das war vorher nicht. Naja , so lange ich schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab folgendes Problem: die y und die x taste gehen nimma ? ( ja ich weiss da stehen sie ) heißt jetzt das die hin sind ? muss i ma a neue tastatur kaufen ? oder kann sein dass die einfach nur mal so ausfallen zufällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab folgendes Problem: die y und die x taste gehen nimma ? ( ja ich weiss da stehen sie ) heißt jetzt das die hin sind ? muss i ma a neue tastatur kaufen ? oder kann sein dass die einfach nur mal so ausfallen zufällig Laptop oder Stand-PC? Bei meinem Lapi hat kürzlich nämlich die Enter-Taste für ein paar Stunden nicht funktioniert. Beim nächsten hinauffahren hat wieder alles gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Laptop oder Stand-PC? Bei meinem Lapi hat kürzlich nämlich die Enter-Taste für ein paar Stunden nicht funktioniert. Beim nächsten hinauffahren hat wieder alles gepasst stand pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts