Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2007 standard layout, standard farben, standard schrift, standard noob animationen, grafischer müll, usw usw machs doch besser mir hat es anfangs auch nicht gefallen, aber jetzt finde ich sie sehr gut! Bzgl "Standard"- Farben und Schrift Welche Schrift würdest du denn nehmen? Wingdings vlt?! Und bzgl der Farben? Wäre ein grelles gelb, mit grüner Schrift besser Ich finde es ist eine sehr "angenehme" Seite! Kein übertriebener Schnick-Schnack...usw *Klugscheißerin spielen will* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) warum fragst du, was ihnen nicht gefällt und bei einer antwort kannst du die kritik nicht ertragen!? bearbeitet 4. Januar 2007 von Chief Wiggum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. Januar 2007 farben die harmonieren, keine cs schriften, leichte effekte, mehr net schlicht, stylisch > überladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2007 warum fragst du, was ihnen nicht gefällt und bei einer antwort kannst du die kritik nicht ertragen!? Mir scheint so, als würdest du meine Antwort auf die Kritik falsch verstehen! Was mich jetzt auch nicht wirklich wundert - tut mir leid! Es war absolut nicht böse gemeint! Sie muss ihnen ja nicht gefallen, ist ja ok farben die harmonieren, keine cs schriften, leichte effekte, mehr net schlicht, stylisch > überladen Ah oki Ich werde es einfach mal weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 standard layout, standard farben, standard schrift, standard noob animationen, grafischer müll, usw usw das Design geht noch (ist zwar 0815 aber k) aber vorallem die letzten 3 Punkte stimmen wohl oder übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2007 Sodala Der HP Award steht an und ich wollte euch bitten für UF zu voten! Wäre waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lieb! Zwar glaub ich, dass es nicht viele machen werden, aber hoffen und bitten kann man ja mal - Einfach auf http://www.united-fraggers.de gehn - Da ist recht so ein rotes Kastal - draufklicken - anmelden - leider - und dann voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2007 Nettes Template 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2007 Nettes Template meins ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts