Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) ich habe ein theme, welches auf einem uralt firefox 1.0.8 läuft und dieses theme muss ich unbedingt auch unter firefox 2.0 zum laufen bringen. blöderweise lässt sich die xpi im firefox nicht installieren hat wer eine ahnung was man so alles ändern/updaten muss, damit ich mein theme/xpi auch unter firefox 2.0 zum laufen bringe? aja das theme wurde mal von einem feriali vor jahren erstellt und somit kann ich auch nicht auf ein update vom "ersteller" hoffen. das ganze ist für einen firefox unter linux, falls es hier auch noch unterschiede gibt.... bearbeitet 2. Januar 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Um welchen Theme gehts eigentlich ? Ich hab eine Möglichkeit/Anleitung gefunden, um zb. die extrem geilen "Shift"-Themes (greenshift, redshift usw.) an die version 2.0 anzupassen, es funzt tadellos. bearbeitet 16. Januar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Um welchen Theme gehts eigentlich ? aja das theme wurde mal von einem feriali vor jahren erstellt und somit kann ich auch nicht auf ein update vom "ersteller" hoffen. also internes firmen-theme. Ich hab eine Möglichkeit/Anleitung gefunden, um zb. die extrem geilen "Shift"-Themes (greenshift, redshift usw.) an die version 2.0 anzupassen, es funzt tadellos. ich wollte das auf die schnelle mit so plug-ins lösen die einfach auf die errors pfeifen, aber naja für einen privaten reicht das, aber nicht für ein unternehmen, welches dieses produkt am ende an die kunden rausgibt.aber eh egal, das problem wird vielleicht eh kein problem sein, weil ein update auf den firefox 2.0 nicht erfolgen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ahssooo....... Das mit Firmenintern hab ich überlesen. Tja, kann ma nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts