Jump to content
Taffspeed

firefox 2.0 und alte themes

Recommended Posts

ich habe ein theme, welches auf einem uralt firefox 1.0.8 läuft und dieses theme muss ich unbedingt auch unter firefox 2.0 zum laufen bringen.

blöderweise lässt sich die xpi im firefox nicht installieren :(

hat wer eine ahnung was man so alles ändern/updaten muss, damit ich mein theme/xpi auch unter firefox 2.0 zum laufen bringe?

aja das theme wurde mal von einem feriali vor jahren erstellt und somit kann ich auch nicht auf ein update vom "ersteller" hoffen.

das ganze ist für einen firefox unter linux, falls es hier auch noch unterschiede gibt....

Edited by Taffspeed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um welchen Theme gehts eigentlich :ears: ?

Ich hab eine Möglichkeit/Anleitung gefunden, um zb. die extrem geilen "Shift"-Themes (greenshift, redshift usw.) an die version 2.0 anzupassen, es funzt tadellos.

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um welchen Theme gehts eigentlich :ears: ?

aja das theme wurde mal von einem feriali vor jahren erstellt und somit kann ich auch nicht auf ein update vom "ersteller" hoffen.

also internes firmen-theme.

Ich hab eine Möglichkeit/Anleitung gefunden, um zb. die extrem geilen "Shift"-Themes (greenshift, redshift usw.) an die version 2.0 anzupassen, es funzt tadellos.

ich wollte das auf die schnelle mit so plug-ins lösen die einfach auf die errors pfeifen, aber naja für einen privaten reicht das, aber nicht für ein unternehmen, welches dieses produkt am ende an die kunden rausgibt.

aber eh egal, das problem wird vielleicht eh kein problem sein, weil ein update auf den firefox 2.0 nicht erfolgen wird :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...