Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Probleme mit Outlook

2 Beiträge in diesem Thema

gestern hat es nach einiger Zeit wieder funktioniert und jetzt geht's wieder nicht:

Jedes Mal wenn ich meine eMails auf Outlook runterladen möchte, erscheint plötzlich eine Meldung nach der Outlook der Datei kernel32.dll Probleme macht.

Kann mir jemand erklären wie ich dieses Problem beheben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die kernl32.dll ist eine Systemdatei und gehört nicht zu Outlook selber. Der Fehler könnte also von überall kommen.

Per Ferndiagnose ist es schwer festzustellen warum ein Programm mit einem Fehler in der kernl32.dll abstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.