Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Andalusische Auswahl - Israelische/palästinensische Auswahl Die Partie fand im Stadion vom FC Sevilla statt. 20.000 Zuschauer waren anwesend. Schiedsrichter: Luis Medina Cantalejo Tore: 1-0, 5. Minute: Güiza 2-0 22. Minute Güiza 2-1 43. Minute Saban 3-1 69. Minute Alfaro. Aufstellung der Gäste des Friedensteam: Leider fehlten die England-Legionäre Yossi Benayoun (West Ham), Idan Tal (Bolton) und Tal Ben Haim (Bolton), da sie unter der Woche spielen mussten Tor: Dudu Awat - Deportivo La Coruna Tom Almadon - Maccabi Haifa Verteidiung: Klimi Saban - Steaua Bukarest Eitan Tibi _Palästina_ Zeev Haimovic - Maccabi Tel Aviv Ravid Gazal - Maccabi Haifa Abas Suan - Maccabi Haifa _Palästina_ David Revivo (Bruder von Haim Revivo) - MS Ashdod Haim Revivo - ehemaliger Fenerbahce und Celta Star Ismail Amar - Maccabi Petach Tikva _Palästina_ Sturm: Giovan Katla _Palästina_ Jalala Yehia _Palästina_ Usama Abu Aliyah _Palästina_ Andalusien: Pinto - Celta de Vigo Josemi - Villareal Juanma - Deportivo La Coruna Llera - Gimnastic Puerta - FC Sevilla Reyes - Real Madrid Arzu - Real Betis Sevilla Juan Rodríguez Jurado - Atletico Madrid Dani Güiza - Getafe Maldonado - Real Betis Sevilla Hier die Highlights vom Spiel, die ich zusammengestellt habe. Viel Spass damit http://rapidshare.com/files/9301044/Andalu...am_3-1.avi.html bearbeitet 28. Dezember 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramos_4 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Meine Landsmänner haben gewonnen. Freue mich immer sehr wenn Andalusien gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Meine Landsmänner haben gewonnen. Freue mich immer sehr wenn Andalusien gewinnen kann kam ja auch ziemlich unerwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 kam ja auch ziemlich unerwartet... stimmt Wobei die Gegner nicht wirklich in Top-Besetzung waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts