L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 hi leute ich möchte gern meine alte grafikkarte verkaufen daten: gainward golden sample, geforce fx 5900 ultra Video IN / Video OUT 128 mb ddr ram Preis? : verhandlungssache wenn ich sie hier nicht anbringe werde ich sie dann in ebay stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 push hmm will denn keiner ne grafikkarte?? also für mittelklassige pc´s reicht sie noch immer vollkommen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) hat sich erledigt. bearbeitet 5. Januar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts