OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) hallo, ich habe eine Freehand-datei in Fireworks geöffnet und möchte nun eine von mir in FH abgegrenzte fläche (in diesem fall die provinz Aquitaine links unten) in eine schaltfläche verwandeln. allerdings wird dabei immer nur ein rechteck um das gebiet aufgezogen, was zur folge hat, dass man auch bei einem klick neben das in FH eingegrenzt gebiet die schaltflächenfunktionen abrufen kann. kann das rechteck auch in ein vieleck oder polygon umformen und wenn ja, wie? siehe screenshot: http://www.250kb.de/u/061227/j/68b3d55b.jpg EDIT: screenshot geht jetzt. bearbeitet 27. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 1. bild wird nicht angezeigt weil ich kein mitglied dieser seite bin. 2. ein anderes werkzeug wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) screenshot funktioniert nun. welches werkzeug? normalerweise klicke ich rechts auf die fläche und wandele sie in ein symbol um mit dem man dann weiterarbeiten kann (rollover z.B.). leider sind Frankreichs 26 regionen nicht am reissbrett gezogen und deshalb steht halt was drüber. bearbeitet 27. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts