Jump to content
OoK_PS

Freehand/Fireworks: Schaltflächen verändern

Recommended Posts

hallo,

ich habe eine Freehand-datei in Fireworks geöffnet und möchte nun eine von mir in FH abgegrenzte fläche (in diesem fall die provinz Aquitaine links unten) in eine schaltfläche verwandeln. allerdings wird dabei immer nur ein rechteck um das gebiet aufgezogen, was zur folge hat, dass man auch bei einem klick neben das in FH eingegrenzt gebiet die schaltflächenfunktionen abrufen kann.

kann das rechteck auch in ein vieleck oder polygon umformen und wenn ja, wie?

siehe screenshot:

http://www.250kb.de/u/061227/j/68b3d55b.jpg

EDIT:

screenshot geht jetzt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

screenshot funktioniert nun.

welches werkzeug? normalerweise klicke ich rechts auf die fläche und wandele sie in ein symbol um mit dem man dann weiterarbeiten kann (rollover z.B.). leider sind Frankreichs 26 regionen nicht am reissbrett gezogen und deshalb steht halt was drüber.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...