Jump to content
Il Capitano

Aktuelle Daten für FIFA 07

Recommended Posts

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.)

Borenitsch

Mravac - Sedloski - Patocka

Holenak(Schmidt)

Atan - Kühbauer - Fuchs

Mörz

Naumoski - Jancker

2.)Fuchs,Mörz

3.)Fuchs,Kühbauer

4.)Mörz,Kühbauer

5.)

Zugänge:Jancker,Mannsberger,Niklas

Abgänge:Lang,Kaintz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst Du mir noch sagen, wohin es die Herren Lang und Kaintz gezogen hat und ob das Leihgeschäfte oder fixe Verkäufe waren?

ad transfers:

weitere infos zum verein gibt's übrigens auf svmfans.at (speziell ein eigener bereich mit presseartikeln und allen news rund um mattersburg - auch transfernews) und auf svm.at.

btw.: solange es bzgl. dem kader nur spekulationen in der öffentlichkeit gibt ist offiziell nichts neues in punkto transfers bekannt - das gilt immer und für jedes transferfenster. also falls du über spielerverpflichtungen irgendetwas in erfahrung bringen möchtest und du aber im internet nichts findest, so bedeutet das bloß dass noch nichts offiziell ist. hinter den kulissen kann natürlich allerhand passieren und wird auch gerne von den medien ausgeschlachtet, sofern sie an infos kommen - siehe die verpflichtung von carsten jancker die schon vorher die spatzen von den mattersburger dächern gepfiffen haben. oder als negatives gegenbeispiel die geplante verpflichtung von frenkie schinkels, der aufgrund indiskretionen (diese haben z.b. den transfer von ilco naumoski erheblich gefährdet) und missverständnisse eben nicht der nachfolger von mushin ertugral wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...