Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefNÖ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) also zum 1.) derzeit noch 4-5-1 _______falls die derzeitigen gerüchte kommen 4-4-2?? ----------------ochs------------------ _______---------------------ochs----------------------- bodnar----vargas----linke----dudic _______bodnar------myamoto-------linke--------alex -----------kovac----carboni--------- _______---------------------kovac----------------------- tiffert---------------------vonlanthen _______pitak--------------------------------vonlanthen ----------------janocko--------------- _______---------------------morais----------------------- -----------------zickler--------------- _______--------zickler---------------???????------------- zum 2.) bodnar, janocko und jezek zum 3.) janocko, vonlanthen und bodnar zum 4.) zickler zum 5.) myamoto von gamba osaka bearbeitet 23. Dezember 2006 von StefNÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 also zum 1.) derzeit noch 4-5-1 ----------------ochs------------------ bodnar----vargas----linke----dudic -----------kovac----carboni--------- tiffert---------------------vonlanthen ----------------janocko--------------- -----------------zickler--------------- zum 2.) bodnar und janocko zum 3.) janocko und vonlanthen zum 4.) zickler zum 5.) myamoto von gamba osaka eigentlich alles richtig, nur bodnar tritt hin und wieder auch die ecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefNÖ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 eigentlich alles richtig, nur bodnar tritt hin und wieder auch die ecken! stimmt aber eher selten im vergleich zu den anderen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 stimmt aber eher selten im vergleich zu den anderen !! eins is mir noch eingefallen, zeitweiße tritt auch der jezek die freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefNÖ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 eins is mir noch eingefallen, zeitweiße tritt auch der jezek die freistöße ja wenn er denn mal spielt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg Fan since 1998 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 System 4-5-1 evtl. auch 4-4-2 Also die Aufstellung sah bisher foldendermaßen aus: -------------Ochs------------- Bodnar-Vargas-Linke-Dudic ------Carboni-Kovac-------- Tiffert-----------Vonlanthen ------Janocko--------------- ------------Zickler---------- Durch die Transfers (Alex u. Miyamoto) wird sie wohl in Zukunft so aussehen wenn nicht noch jemand verpflichtet wird: -------------Ochs-------------- Bodnar-Miyamoto-Linke-Alex -------Carboni-Kovac-------- Tiffert-------------Vonlanthen -------Janocko---------------- ------------Zickler------------ wobei in der IV und im DM 3 Spieler die Möglichkeit haben in der Stammelf zu sein IV: Vargas, Linke, Miyamoto DM: Carboni, Kovac, Aufhauser Freistoss: Bodnar, Janocko, Jezek, Vonlanthen Elfmeter: Zickler, Janocko evtl. auch Vonlanthen Eckball: Janocko (l,r) Jezek (l,r) Bodnar ® Vonlanthen (l,r) Transfers: Zugänge: Alex (Red Diamonds), Miyamoto (Gamba Osaka) Abgänge: Kirchler (Altach), Gercaliu (Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Besten Dank! Besonders die Details sind immer sehr wichtig und man kann ja nicht jedes Spiel gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 und wann is so ein update mal verfügbar ? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Sicherlich nicht vor der Transferdeadline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts