Guest _Michi_ Report post Posted December 19, 2006 Seas Leute! Hab eine Frage: Kann mir wer sagen was ein heuristischer Treffer ist? Mein Anti-Vir zeigt mir folgendes an: Es handelt sich um einen heuristischen Treffer. Für eine genauere Analyse sollten Sie uns diese Datei über den Quaratäne Manager zur genaueren Untersuchung zusenden. und das komische ist die betroffene Datei ist von Windows:MSWin.exe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted December 19, 2006 Hatte diese Meldung auch, bei mir handelt es sich um einen Trainer ( sprich cheat) fuehre diese Anwendung aber weiterhin aus. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um irgendwelche Algorithmen die das Anti-virenprogramm durchfuehrt um moegliche sprich potentzielle Viren zu erkennen ob diese nun tatsaechlich schaedlich sind kann nicht gesagt werden. googels mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted December 19, 2006 +' date='19 Dec 2006 - 21:04' post='1354165']Hatte diese Meldung auch, bei mir handelt es sich um einen Trainer ( sprich cheat) fuehre diese Anwendung aber weiterhin aus. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um irgendwelche Algorithmen die das Anti-virenprogramm durchfuehrt um moegliche sprich potentzielle Viren zu erkennen ob diese nun tatsaechlich schaedlich sind kann nicht gesagt werden. googels mal Ok Danke dir für die schnelle Antwort! Hab mir schon gedacht das is die Internetpolizei oder so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted January 9, 2007 wegen dem schaß lässt sich titan poker nimmer deinstallieren ..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Report post Posted January 10, 2007 das is natürlich bitter - schon im abgesicherten modus probiert ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted January 10, 2007 das is natürlich bitter - schon im abgesicherten modus probiert ? nein, aber ich probiers mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted January 12, 2007 also ich kenne solche geschichten auch wo div. crack-programme (pssst!!) solche treffer verursachen und man nicht so richtig weiß ob es ein virus ist oder auch nicht! anders wohl bei MSWin.exe, da ergibt eine google suche schon, dass es sich um einen trojaner handeln könnte. siehe unter der registerkarte erläuterungen: http://www.sophos.de/security/analyses/trojnetcracd.html http://www.sophos.de/security/analyses/trojbankercu.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts