Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Seas Leute! Hab eine Frage: Kann mir wer sagen was ein heuristischer Treffer ist? Mein Anti-Vir zeigt mir folgendes an: Es handelt sich um einen heuristischen Treffer. Für eine genauere Analyse sollten Sie uns diese Datei über den Quaratäne Manager zur genaueren Untersuchung zusenden. und das komische ist die betroffene Datei ist von Windows:MSWin.exe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hatte diese Meldung auch, bei mir handelt es sich um einen Trainer ( sprich cheat) fuehre diese Anwendung aber weiterhin aus. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um irgendwelche Algorithmen die das Anti-virenprogramm durchfuehrt um moegliche sprich potentzielle Viren zu erkennen ob diese nun tatsaechlich schaedlich sind kann nicht gesagt werden. googels mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 +' date='19 Dec 2006 - 21:04' post='1354165']Hatte diese Meldung auch, bei mir handelt es sich um einen Trainer ( sprich cheat) fuehre diese Anwendung aber weiterhin aus. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um irgendwelche Algorithmen die das Anti-virenprogramm durchfuehrt um moegliche sprich potentzielle Viren zu erkennen ob diese nun tatsaechlich schaedlich sind kann nicht gesagt werden. googels mal Ok Danke dir für die schnelle Antwort! Hab mir schon gedacht das is die Internetpolizei oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 wegen dem schaß lässt sich titan poker nimmer deinstallieren ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 das is natürlich bitter - schon im abgesicherten modus probiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 das is natürlich bitter - schon im abgesicherten modus probiert ? nein, aber ich probiers mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 also ich kenne solche geschichten auch wo div. crack-programme (pssst!!) solche treffer verursachen und man nicht so richtig weiß ob es ein virus ist oder auch nicht! anders wohl bei MSWin.exe, da ergibt eine google suche schon, dass es sich um einen trojaner handeln könnte. siehe unter der registerkarte erläuterungen: http://www.sophos.de/security/analyses/trojnetcracd.html http://www.sophos.de/security/analyses/trojbankercu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts