Skin...


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich den skin ändere? Ich hab den aus Versehen geändert, find jetzt aber das Menü nicht mehr, wo ich das getan habe...

Ich weiß nicht mal, wie der skin heißt, den ich jetzt gerade hab! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Gaaaanz nach unten scrollen, dort kannst du es umstellen!

Bin entweder blind oder zu doof...

Das einzige, was man da unten anklicken kann is der link zu http://www.invisionboard.com/

Und aus den board settings werd ich auch nicht schlau.

Vorhin hab ich doch eine Option mit "skin" gefunden... nur is die jetzt weg! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich hoff das mit den Skins wird demnächst repariert - zum Glück ist Ligapause bis Februar wirds wohl gehen. Ich werd nach Silvester wiedermal vorbeischauen - solangs so bleibt ist mir das zu blöde und hoffen dass ma dann irgendeinen Skin mit voller Breite dauerhaft einstellen kann. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.