fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Dezember 2006 Bald ist die Punschzeit eh vorbei, da kann man dann mit einem Bier im Pub sitzen und Celtic schauen Das klingt schon besser, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Dezember 2006 Das klingt schon besser, ja vielleicht will ja jemand dieses celtic-bier im san siro genießen und sich mir anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Dezember 2006 vielleicht will ja jemand dieses celtic-bier im san siro genießen und sich mir anschließen jein, mitfahrgelegenheit hätt ich sogar wahrscheinlich aber mal schaun ob ich zu diesem zeitpunkt zeit habe und ich tatsächlich eine mitfahrgelegenheit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Dezember 2006 mit dem auto nach mailand? wie lange bist du da unterwegs? 9 stunden? sollen wir einen eigenen thread aufmachen? irgendwie melden sich immer mehr leute. und nein, ich gehe nicht in den celtic sektor. will ja schließlich noch lebendig nach hause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. Dezember 2006 irgendwie melden sich immer mehr leute. So we´re all off to Milan in the green - fuck the queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts